Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Backfisch85   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2020 04:13
Bin gerade dabei eine FF zu schreiben und dazu Bilder zu hinterlegen. Falls jemand weiß, ob man auf Animexx Bilder bei FF-Kapiteln direkt hinterlegen kann und mir sagen könnte, wie das geht, wäre das super ^^
Link zur FF: https://www.animexx.de/fanfiction/391738/?js_back=1
Themen:
Batman, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing, Damian Wayne al Ghul / Robin

Unterthemen:
Batman (DC Comics)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2020-04-27T14:44:11+00:00 27.04.2020 16:44
❤️ 💙 bestes Team EVER
Von:  Sternenwanderin
2020-03-02T07:48:32+00:00 02.03.2020 08:48
SUPER COOLES BILD
Das ist total toll geworden ^^
Tolle und Spannung versprechende Atmosphäre!!
Die Perspektive ist auch großartig. Man fühlt sich fast, als würde man hinter den beiden stehen und wäre Teil des Geschehens :)
Antwort von:  Backfisch85
03.03.2020 00:16
Vielen DANK für dein Liebes Kommi!
Ich mache diese Bilder, um Perspektiven und das Zeichnen am Computer zu üben. Da freut es mich sehr, wenn es dir gefällt! ^^ <3