Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2016 08:22
2016 beginnt interessanter Weise mit... Harley Quinn x'D
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten (ich hab irgendwie kaum Frauen gezeichnet xD), ging sie mir dann doch recht gut von der Hand und war für meine Verhältnisse ziemlich schnell zu Papier gebracht. Da es mir hier eig. nur darum ging Harley zu zeichnen, ich aber den HG nicht weiß lassen wollte, habe ich mich für eine einfache Variante entschieden.

Das Bild entstand mehr oder minder durch Zufall. Ich habe jmd. kürzlich auf DA zum Geburtstag ein Wunschbild geschenkt. Nach kurzer Überlegung der Beschenkten, war dann Harley Quinn das Motiv ^___^
Welches Outfit es werden sollte, wurde schließlich mir überlassen. Nach einer kleinen Recherche stand für mich dann fest, dass es dies aus Arkham City werden würde.
Verwendete Referenz:
Für Pose und Outfit

Themen:
Batman, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dr. Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn

Dauer:
ca 8h Outlines / ca 8h Coloration

Musikalische Begleitung:
GORILLAZ (rauf und runter in Dauerschleife xD)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Empress_of_Rome
2017-01-15T14:57:17+00:00 15.01.2017 15:57
Huhu,

Das Bild sieht wirklich Hammer aus. Gefällt mir sehr gut :-)
Sehr detailliert und genau. Und die Farbgestaltung ist dir auch hervorragend gelungen. Klasse^^
Antwort von:  2D_Dipper
15.01.2017 18:35
Vielen lieben Dank ^__^
Es freut mich, dass es gefällt :3
Antwort von:  Empress_of_Rome
15.01.2017 18:35
Bitte, immer wieder gerne :3