Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dayun   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2015 19:34
JayDick Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin, Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing

Unterthemen:
Batman (DC Comics)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2016-03-14T17:41:33+00:00 14.03.2016 18:41
Wunderbare Körper °Ü°
Von:  Liete
2016-02-01T19:54:16+00:00 01.02.2016 20:54
Ich find's toll...
Grandios die Schattierungen und die Blicke der beiden. ^-^
Von:  Archimedes
2015-05-06T13:01:49+00:00 06.05.2015 15:01
Hui, ein schlichtes, aber doch ausdrucksstarkes Bildchen, wenn du mich fragst. Ich mag die liebevolle Pose der beiden und die Grabsche-Hände des rechten Herrn XDDD Der packt schon richtig zu *g*

Ich finde allerdings etwas schade, dass man die Figuren nicht so richtig zuordnen kann. Ich hätte Dick und Jason nicht erkannt, wenn es nicht dabei stehen würde.
Irgendwie hätte ich es schöner gefunden, wenn man auf dem Bild den Bezug irgendwie erkennen könnte. Vielleicht eine Fledermaus drauf? Oder was anderes aus dem Batman-Universum, was die beiden kennzeichnet?

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!