Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Enigma-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2015 10:01
Whoa Life after Death o_o

Was für ein kranker Comic! Und weil ich das eine Issue schon lange haben wollte, fing ich eines Tages an einen verrückt gewordenen Riddler zu zeichnen... Herausgekommen ist fast 1 zu 1 der Riddler auf dem Issue... Ich schwöre bei aller Technik, die mir lieb und teuer ist, das war keine Absicht! o_O

Naja letztendlich habe ich mir nicht nur das Issue bestellt, sondern gleich den kompletten Sammelband... Huaaahaha...

Viel Spaß mit Riddler auf Joker-Venom o_o
Verwendete Referenz:
Hab das Bild so dermaßen im Kopf gehabt, dass ichs gezeichnet habe, ohne es zu wollen p_p

Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Edward Nigma / The Riddler

Unterthemen:
Batman (DC Comics)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare