Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2021 20:50
Neben Leben und Tod finde ich die Gut und Böse-Frage als Kontrast im Leben am Spannedsten, auch wenn es da wohl eher eine Menge Grauzonen gibt. Nicht jedoch in der Bibel, weshalb ich hier den Engel als "gut" und die Schlange als "böse" gewählt habe, um die Symbolik zu tragen. Anspielungen auf das Alte Testament sind nicht zufällig und gewollt. ;) Auch wenn es da natürlich Adam und Eva waren, die vom Teufel in Gestalt der Schlange, verführt wurden, die Frucht des Baumes der Erkenntnis zu kosten.

Mein zweiter Beitrag zur Kontraste-miniSTA im KaKAO-Club
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Engel (agender)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TootheSmile
2021-02-09T16:00:57+00:00 09.02.2021 17:00
Auch hier bin ich überalles begeistert!
Die Flügel! Und wieder diese schönen Outlines und natürlich auch super schön mit Buntstiften ausgemalt. Ich muss da noch sehr üben aber finde dieses Zeichenmaterial auch echt toll !
Darf ich fragen auf welchem Papier du denn zeichnest ?

Liebe Grüße
Teresa
Antwort von:  Daelis
09.02.2021 19:18
In der Regel (und auch hier) auf dem Luma Skizzenpapier <3 Das Papier ist toll! Wenn du magst schicke ich bei einer Aktion mal eine Probe für dich mit.
Von:  nekogasuki
2021-02-03T18:37:03+00:00 03.02.2021 19:37
Du kannst irgendwie total schön schreiben, machst du sowas öfter? Ich lese mir gern deine Bildbeschreibungen durch.
Hier hast du auch wieder einen sehr schönen Beitrag zu der STA geliefert, der sicher viele Anhänger hat. Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf biblischen Kram, weshalb sie nicht unter meinen Favoriten ist.
Worauf ich allerdings total stehe, ist der Ausdruck der Schlange xD Der ist einfach wahnsinnig liebenswert x3 Die Form der Flügel gefällt mir auch sehr und ich mag die Maserung im Baum. Alles in Allem eine sehr schöne und stimmige Karte! <3
Antwort von:  Daelis
06.02.2021 18:10
Dankeschön x3 Tatsächlich ja, ich schreibe viel und gerne. Da kann ich dann manchmal einfach nicht aus meiner Haut.
Von:  Vegetasan
2021-01-21T11:06:47+00:00 21.01.2021 12:06
Ein toller Einfall, die Schlange ist echt süß geworden ^^
Auch die Idee mit dem Engel ist gut, mir gefällt vorallem, dass sie nicht die typischen gold-blonden Haare hat.
Von:  Oogie-Boogie
2021-01-19T16:08:04+00:00 19.01.2021 17:08
Sehr interessante Engelin.
Von:  tote-gruetze
2021-01-18T20:22:01+00:00 18.01.2021 21:22
Daelis. Du bist ne Granate. Die Karte ist wunderschön und als du schriebst, du wolltest das Thema „Gut & Böse“ behandeln, war ich schon super aufgeregt!
Ich liebe deine ganz zarte und fließende Art, wie du auf beiden Karten die Kontraste verbunden hast. Ganz innige Interaktion und Verbundenheit. Nichts geht ohne einander.
Deine Lines sind so unglaublich lieblich und fein! Bewundernswert! TT//w//TT
Die Schlange allein ist ja schon ein kontrastäres Symbol an sich. Für die einen bedeutet sie Weisheit, für die anderen Hinterhalt.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es kaum abwarten kann, deine Kärtchen live zu sehen!! Q//u//Q

Danke für all die Hingabe, du bist großartig!
Antwort von:  Daelis
19.01.2021 00:07
/)//v//(\ Dankeschön! Ich sehe immer nur alles, was mir nicht gefällt, aber so geht es einem selbst wohl oft. Aber durch Yukianesa krieg ich immer einen kleinen Buntstiftflash und ich finde, da hat sich bei mir viel getan in den letzten Monaten.
Antwort von:  Yukianesa
19.01.2021 08:04
Du bist so süß /°7°\
Die Karte ist echt Ultra hübsch geworden! Man merkt gar nicht, dass das Motiv eigentlich so klein ist xD
Btw: die Haare sind so schön geworden QAQ
Antwort von:  Daelis
19.01.2021 10:37
Ehre, wem Ehre gebührt, Werteste! :3