Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rija   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2020 14:11
Titel sagt schon alles XD
Zum besseren Verständniss: in der Story wurden die Engel und die Dämnen von der selben Göttin erschaffen, wobei die Engel dem Tag und die Dämonen der Nacht gewidmet sind.
Nach einem Kampf zwischen den Rassen haben die Dämonen viele Generationen unter der Erde gelebt und hier bemerken die Beiden zum ersten mal das Hellia im Mondlicht zu funkeln anfängt XD
Tarntechnisch absolut unpraktisch aber es sieht hübsch aus, findet Aeon(Engel) zumindest.
Hellia weis noch nicht wie er es findet, im Mondlicht zum Glühwürmchen zu mutieren.

Das Funkeln ist mir zeichnerisch leider nicht sonderlich gelungen und ich war zugegebenermaßen zu faul um eine ordentliche Coloration zu machen, darum hab ich die schatten nur auf zwei ebenen ungenau dahin geschmiert. Dafür das es eine schnelle colo war, denke ich aber dass sie in ordnung ist
Und ich liebe Helias Flügelmuster!
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare