Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2020 16:43
Hallo zusammen ^^,

diese Karte ist für Dorle auf kakao-karten.de, sie hatte mir mehrere Wünsche genannt, wovon ich mir was aussuchen konnte und ich habe mich für einen Engel entschieden :3.
Da ich schon länger keinen Engel mehr gezeichnet habe, musste es einfach mal wieder einer sein <3. Auch wollte ich mal wieder etwas mit Pastellfarben machen. Noch vor einiger Zeit habe ich so viele Bilder mit Pastellfarben gemalt und da ich sie gerne mag, war es mal wieder an der Zeit was Pastelliges zu kreieren ^^.

Ich habe mir bei dem Motiv gedacht, dass das Mädchen vielleicht sowas wie ein Magical Girl ist und sie sich in einen Engel verwandeln kann. Natürlich trägt sie auch ein Magical Girl Outfit und hat einen Zauberstab :D. Sie beschwört auf dem Motiv gerade einen Zauber, daher auch der Titel "Zauberhaft".
Ich mag ihren Gesichtsausdruck irgendwie total <3, ich finde sie sieht glücklich und überrascht zugleich aus (ist aber nur mein persönliches Empfinden °xD. Der Gesichtsausdruck war so nicht von mir geplant, das ist eher aus Zufall entstanden).
Die Karte glitzert auch etwas, überall, wo ein goldener Rand ist, glitzert es auch <3 (also der Goldrand glitzert, um es genau zu sagen xD).

Hier wären noch ein paar Fotos, wo man die Originalfarben sowie den Glitzer vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die Wahrheit immer noch zwischen dem Foto und dem Scann liegt).
Farben: https://sta.sh/0pegzudeabw
Glitzer: https://sta.sh/01prcqa5hb5h
https://sta.sh/02dtg3hia1wk

Ich hoffe Dorle mag die Karte und vielleicht gefällt sie dem ein oder anderen von euch auch ^^.

LG. das Sternchen <3
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll Gelliner, Glitzergelstift,

Vergeben an:
Bei Gefallen an Dorle auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-30T18:55:06+00:00 30.11.2020 19:55
Das ist eine wirklich super schöne Karte.
Das pastellige, zarte Farbschema gefällt mir persönlich richtig gut. Das ganze Motiv strahlt dadurch sehr viel Sanftheit und Leichtigkeit aus. Das passt wunderbar zu einem Engel, finde ich. :)
Das Design des Magical-Girl-Engels ist auch richtig hübsch geworden.
Und ich kann verstehen, warum du ihren Gesichtsausdruck so magst. Ich finde ihn auch echt toll. Sie wirkt tatsächlich ein wenig überrascht, sodass ich mir vorstelle, dass sie diesen Zauber vielleicht zum ersten Mal benutzt und sich freut, dass es auf einmal klappt. ^^
Antwort von:  StarChild93
30.11.2020 22:45
Danke für deinen lieben Kommentar! Ich weiß du kommentierst öfters Bilder von mir, verzeih es mir bitte, falls ich mal vergesse einen Kommentar zu beantworten, manchmal denk ich einfach nicht mehr daran ^^". Aber ich freue mich über jeden Kommentar von dir und lese mir natürlich auch immer jeden durch <3.
Ja, vielleicht benutzt sie den Zauber wirklich zum ersten Mal oder hat eine neue Fähigkeit entdeckt, von der sie nicht wusste, dass sie die besitzt ;3.
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-11T13:21:43+00:00 11.11.2020 14:21
Schick, Zauberhaft in der Tat.^^
Antwort von:  StarChild93
11.11.2020 16:43
Danke :D.