Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2020 06:49
Der Vorletzte der Dämonenbande und erst mal ein allgemeines Update: Es hat sich richtig viel getan. Der Prolog ist fertig, ein Name für die ganze Geschichte ist endlich gefunden(Danke Elnaro für die Suchhilfe und die Bewahrung vor noch mehr grauen Haaren) und das Cover ist in Arbeit, genau wie die zeichnerische Umsetzung des 1. Kapitels.

Jetzt zu Forneus: Er ist, wie fast alle Charaktere die am Anfang der Geschichte auftauchen, ein gefallener Engel. Seine besondere Fähigkeit besteht darin, sobald er jemanden berührt, in dessen Kopf eindringen zu können. Dort kann er telepathisch kommunizieren oder auch Trugbilder erschaffen. Je größer die Entfernung zu der betreffenden Person ist, desto schwächer wird dieser Einfluss. Ein weiterer Nebeneffekt des Eindringens in den Geist ist, das der Sprachwortschatz der Person auf ihn übertragen wird. So kann er innerhalb von Sekunden jede Sprache lernen, die die Person beherrscht.
Damit gibts auch gleich eine allgemeine Info, die Engel/Teufel haben eine eigene Sprache und müssen jede andere Sprache, wenn sie nicht gerade über so eine Gabe wie Forneus verfügen, erst lernen.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2020-04-12T11:41:55+00:00 12.04.2020 13:41
Er sieht richtig gut aus ♥
Werde bei dein Projekt auch mal reinschauen, wenn es weiter und iwann veröffentlicht ist. :D
Antwort von:  Nocti
14.04.2020 05:51
Danke ^^
Ich hoffe mal, dass ich das Cover endlich fertig bekomme und dann sollte dem Beginn der Geschichte nichts im Weg stehen.
Von:  Elnaro
2020-04-09T07:57:47+00:00 09.04.2020 09:57
Ohne Detailbild tritt seine wunder-wunderschöne Augenfarbe nicht so richtig hervor.
Weißt du, was mich interessiert? Ich vermute mal, dass die Jungs im Verlauf der Handlung irgendwann einmal Schuhe anziehen werden. Stahlkappen wären da sicher sehr nützlich, oder? :D

Super gerne und danke dir für die Erwähnung <3
Antwort von:  Nocti
09.04.2020 15:19
XD Ich glaube für Schuhe kannst du die Dämönchen in sachen Mode nicht begeistern. Aber sollte es doch mal nötig sein und du hast Angst das sie mit ihren Krallen die Schuhe ruinieren könnten, die Dinger lassen sich ganz fix in normale Zehen-/Fingernägel verwandeln. Wenn das nicht möglich wäre, müssten sie ja die Schuhgröße auch immer um die Krallenlänge erhöhen ^^
Außerdem bin ich mir sicher das du seine Augen garantiert irgednwann nochmal in Nahaufnahme zu sehen bekommen wirst ;)