Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet_Devil89   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 01:57
In dieser Woche ist mir die Idee gekommen mal wieder ein Star zu zeichnen....

Und hab mich an Heath Ledger rangetraut. Ich bin eigentlich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Nur der Mund stört ein wenig ^^"

Beim scannen ist es ein bissle heller geworden als es wirklich war...
Und man sieht die Linien zu stark sodass das Bild einfach unsauber wirkt ><

Naja wenn es euch gefällt könnt ihr ja Kommi und Stimme hinterlassen ^-^
Für Kritik und Vorschläge wie ich es besser machen könnte bin ich offen.. bin nämlich noch am lernen von Menschen zeichen *grins*

LG
Jenny
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Portrait, Heath Ledger

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Heathcliff Andrew Ledger

Dauer.:
auf drei Tage verteilt

Anmerkung:
RIP Heath T-T

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-02T20:41:34+00:00 02.10.2009 22:41
wow das ist ja super geworden *g*
ich find es echt toll
hast du super hinbekommen!!
Von:  Trey
2009-09-27T11:44:10+00:00 27.09.2009 13:44
bin ganz deiner Meinung.. das Bild sieht sehr gut aus..!
Die Augen und die Lippen passen so toll zusammen, da entsteht dieser geheimnisvolle Blick den ich richtig klasse finde.
Die Hände bekommen ein extralob von mir, die sehen richtig super aus, kann man nix sagen!
Insgesamt die Haltung hast du sehr gut hinbekommen. :)
Diesmal find ich nix an Kritik, einfach bueno^^v
*1geb* *Favo*
Von:  Sweet__Angel
2009-09-27T09:34:33+00:00 27.09.2009 11:34
sieht doch voll toll aus.....
vorallem die hände hast du gut hinbekommen so gut krieg ich die ja nicht mal hin^^ XD
und das gesicht ist auch klasse geworden......
die lippen sind doch gar nicht so schlimm weiß gar nicht was du hast^^

kriegst ne fette 1 + favo^^

liebe dich*knuddel*