Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2007 02:33
Oh ich liebe Ai Orikasa *///*
Sie ist zwar nich die Schönste, und es gibt gewiss bessere Sänger, aber ihre Stimme ist einzigartig |D
Das Bild ist relativ rasch entstanden, da ich es am nächsten Tag schon abgeben musste @.@
Ich male zu wenig Portraits in meiner Freizeit wie man wohl (leider zu) gut erkennen kann.
Das Gesicht ist etwas arg schief ;_;
Aber mir gefallen die Haare...
hatte für das Gesicht zwar ein Referenzbild, aber die Quali war leider nicht sehr herausragend.
Hab trotzdem 14 Punkte für bekommen xD

Nya und Jakotsu (auf der Schulte) und Ryoko hab ich einfach dazu malen müssen, weil es meine Lieblingscharas von ihr sind... obwohl Kaede aus Sakura Wars auch raufgekonnt hätte, weil sie so schöne Songs hat x3

Nyaaa~ ich laber zu viel ><
*sich verkriech*
Themen:
Tenchi Muyo!, Inu Yasha, Seiyuu

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
3 Stunden

Musikalische Begleitung:
Ai Orikasa >> *das langsam nimmer schreiben bräucht*

Anmerkung:
Ich krieg sicher sechsen weil das Gesicht so schief ist xD

Ein ♥ für Jakotsu:
Jeder der mir Jakotsu malt krieg n Küssi und 2 KT XDD *es zu wenig Fanarts von dem gibt* ;_;

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ainu
2007-05-27T21:14:06+00:00 27.05.2007 23:14
Woah O.O
*erstmal staunend das Bild betracht*
Das sieht wirklich super aus *__*
Du hast Ai Orikasa wirklich verdammt gut getroffen!
So Portraits sind wirklich schwierig und du hast das wirklich klasse gemeistert.
Die Schatten und Farben passen wirklich perfekt!
Und vor allem diese wunderschönen strähnigen Haare, man meint wirklich du hättest jedes Haar abgezählt und es genau dort hin gezeichnet wo es hin gehört ^^
Zum Gesicht, es ist vielleicht ein klitzekleines bisschen schief, aber so schief nun auch wieder nicht o.O Es fällt meiner Meinung nach kaum auf O.O
Das einzige was mir sonst noch auffällt ist, dass das linke Auge (wenn man drauf schaut) ein bisschen kleiner wirkt als das rechte Auge, aber das fällt wiederum auch kaum auf meiner Meinung nach x3
Das du Jako und Ryoko noch dazu gemalt hast, find ich wirklich süß x3 besonders der Jako auf ihrer Schulter gefällt mir
*dezent sabber*
Ich lass dir dafür eine 1+ mit Sternchen da x3
*1+ mit Sternchen auf ein Kissen setz*
*davon taps*
Von: abgemeldet
2007-05-26T20:03:12+00:00 26.05.2007 22:03
Das gefällt mir sehr gut besonders weil es mal eine ganz andere seite deiner (Zeichenkunst) zeigt! Obwohl du hierbei auch wieder "neues" und "altes"/ oder häufig geübtest, verknüpfst! Solltest mehr solcher Bilder zeichnen! *Schon ganz gespannt aufs nächst Portrai wartet!* Schatten und Farbsetzung gefallen mir bei dem Portrait auch sehr gut! *1 geb!* Yuri-Katara
Von:  07thFeatherine
2007-05-26T17:00:55+00:00 26.05.2007 19:00
schaut echt toll aus ;D Mach weiter so =DD *1 gebZz*
Von:  -ANGST-
2007-05-26T11:11:12+00:00 26.05.2007 13:11
schöne idee und umsetzung.
nur wirken die chibis einfach zu aufgesetzt.
beide daumen hoch für dich
und weiter so
schöne arbeit
mehr davon
Von: abgemeldet
2007-05-26T10:58:50+00:00 26.05.2007 12:58
hey coole idee malden lieblings seiyuu zu zeichnen^^
sieht gar nicht mal übel aus
echte menschen sind ja nicht einfach ^^"
aber ich find es sieht gut aus und die colo ist dir auch gut gelungen^^
du willst jakotsu gezeichnet haben? XD
mal schauen was sich da machen lässt XD
Von: abgemeldet
2007-05-26T10:26:50+00:00 26.05.2007 12:26
sieht echt schön aus
*1*

Juna

Von Jakotus gibt es wirklich ziemlich wenig Bilder, aber ich wollt ihn eh schon mal zeichnen.
Von:  Cereii
2007-05-26T06:52:20+00:00 26.05.2007 08:52
hehe
das is ya mal ne lustige idee^^