Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 16:56
Yeeha, that's fun!
Ryoko klaut Tenchi weg, Aeka findet das weniger lustig, und Tenchi selbst natürlich auch nicht.
Naja- ich wollte mal nach langer Zeit ein Tenchi Muyo!-Fanart zeichnen, und bin nun endlich dazu gekommen.
Ich bin etwas wütend auf meinen Scanner, ich kann gar nich so strichig colorieren, wie der das immer darstellt xD
Ich muss halt Kontrast und Helligkeit so hochschrauben, dass es so aussieht- der Scanner scannt so grau und kontrastarm... das is nochmehr aua.
Also wer sagt die Colo sei lieblos wird gnadenlos enthauptet xD
Sie IST nich lieblos sie sieht nur so aus *lach*

Naja, kaum einer kennt die Serie (noch), ich hoffe dennoch, dass es vielleicht irgendjemanden gefällt :3
Themen:
Tenchi Muyo!, Pairing (Hetero), Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

By the way:
Tenchi hat wirklich so einen Wasserschädel! xD

Musikalische Begleitung:
Ryoko AMVs

100-Bilder-Zirkel-Thema:
#25 'Trouble Lurking'

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-15T22:58:04+00:00 15.11.2008 23:58
Boah toll, Tenchi-Muyo!xDD
Einer der ersten Manga, die ich kannte!*w*
Nya das Motiv ist klasse, die farben trotz deines blöden Scanners auch.xD Wasserballschädel...xD
Nya ich find nur, dass Ryoko irgendwie so.. verdammt jung aussieht.°__°
Von: abgemeldet
2008-11-01T20:51:56+00:00 01.11.2008 21:51
oh ja ...Tenchi Muyo!... das kenn ich. Hab ich vor einiger zeit mal den Manga gelesen (vor einiger zeit...XD das ist schon ewig her) EGAL! ich find gar nich dass die colo so schlimm aussieht. ich wär froh wenn ich das irgendwann mal so hinbekommen würde. Also gibts von mir aus mal wieder keine Kritik. Will auch nichts aufzählen...mir gefällt einfach ALLES!
1 und Favo und keks geb
LG dat Jako_Fan
Von:  Teleia
2008-10-28T14:17:08+00:00 28.10.2008 15:17
cool Tenchi Muyo!!!!
das ist echt toll, hast du gut hingekriegt
auch das Gesichtsausdruck von Aeka (hinten) ist toll xD
mach weiter so^^
Von:  Aiko202
2008-10-27T18:39:57+00:00 27.10.2008 19:39
also du malst echt super mit buntstiften *____________*
also bei dir sieht das immer super aus ^^

LG Aiko
Von:  Nekoryu
2008-10-27T17:34:40+00:00 27.10.2008 18:34
wahaha! tenchi Muyo! xDDD
die deutsche sync war so müll, dass sie wieder ein knüller ist. und auf VHS hatte man nur deutsche sync xDDD

aaah. an tenchi muyo lieb ich den leicht perversen humor und ryo-ouki :D
Dein bild ist klasse und lässt eine gewisse, wenn auch leicht doofe, notalgie in mir hochkochen :D
Von:  LuckyAngel
2008-10-27T16:25:19+00:00 27.10.2008 17:25
hehe...die serie kenne ich ^^
sehr schön getroffen die charas und die colo gefällt mir voll!
sehr schön das FA
weiter soooooo

1geb ...^^
Von:  Yommy
2008-10-27T16:22:10+00:00 27.10.2008 17:22
ich kenn die serie nicht, aber es passt schön zum thema 25 des bilderzirkels ^^d

den gesichtsausdruck vom mädchen, dass im hg allein dasteht, haste super hinbekommen ^^dd

lg

de yommy