Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Drawtober D18 justice
Lineart
Basecolor aber das finde ich zu gräulich
Das war mir zu grell
Meyule   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2023 02:20
Ok! Hab es endlich fertig.
Es war eine Herausforderung, die passenden Farben auszuwählen. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich viel mit grauen Tönen arbeite, obwohl ich sie mag, aber in meinen Gedanken nicht zum Fanart gepasst hat. Ich habe versucht, die Farben nicht zu übertrieben oder zu auffällig zu machen, sondern sie sollten dem Umfeld entsprechen. Da ich mich mehr mit der Lichtlehre befasste, beschloss ich, eine Szene zu zeichnen, in der Usagi sich im Bühnenlicht verwandelt. Das war meine Idee und ich mochte sie bis heute sehr. ;D


Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-01T18:34:48+00:00 01.12.2023 19:34
Auch dieses Redraw ist richtig genial geworden! Das Lichtspiel ist so spannend! Ich finde, bei der farbigen Version kommen die starken Hell-Dunkel-Konstraste noch stärker zur Geltung und das Motiv wirkt noch intensiver.
Wirklich ein super cooles Bild! *_*
Antwort von:  Meyule
01.12.2023 22:14
Ahhhh das freut mich zu hören 🥹
Von:  Oogie-Boogie
2023-11-30T23:06:45+00:00 01.12.2023 00:06
WOW!
Sailor Moon sieht absolut fantastisch aus!
Super Atmosphäre...
Antwort von:  Meyule
01.12.2023 22:14
Yeay danke ´v´