Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2023 15:36
Alle 6 Jahre zeichne ich diese Illustration in meinem aktuellen Stil neu und ENDLICH war es wieder Zeit für ein weiteres Sailor Jupiter redraw! ♥
2O1O ist die erste Version entstanden, die aktuelle habe ich in 2O22 angefangen und im Januar diesen Jahres fertiggestellt. Dazwischen liegen nun also schon 12 Jahre (siehe Zwischenschritte) OAO"

Mal schauen, wie es in 2O28 weitergeht :3


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Weitere Werke findet ihr auf

...instagram

http://instagram.com/senysation

...oder twitter
http://twitter.com/senysation

Besucht gerne auch meinen Shop ♥
http://SenysationDesign.etsy.com

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verwendete Referenz:
Bild der Frisur

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick1
2023-10-01T08:56:21+00:00 01.10.2023 10:56
Wow ich liebe sowas ...dabei sieht man wie sich der Stil verändert ...aktuell sind die Augen Ausdrucksstarker geworden und die Haare haben mehr schwund ...auch die Farbpräsentation hat sich verändert von Kräftig zu Zart ...sehr schön :-)
Antwort von:  Seny
01.10.2023 20:11
Danke dir vielmals <3
Finde solche Vergleiche auch immer total spannend, nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei anderen :D
Von:  Oogie-Boogie
2023-09-30T00:16:45+00:00 30.09.2023 02:16
Makoto sieht von Jahr zu Jahr besser aus!
Verdammt, dieses Outfit ist super!
Antwort von:  Seny
30.09.2023 18:43
Aw das freut mich MEGA, Dankeschön! <3
Von:  Kyunni
2023-09-29T19:20:53+00:00 29.09.2023 21:20
Ein wirklich tolles Bild, und wow, was für eine Entwicklung!
Ich liebe Aquarell-Bilder und hier passt das Aquarell auch wirklich perfekt. Die vielen Schnörkeleien und die weichen, wehenden Haare machen das Bild auch lebhaft und rund. Mir gefällt das Bild sehr und dein Stil auch. :)
Antwort von:  Seny
29.09.2023 22:19
Ganz ganz lieben Dank!!
Bin auch ein sehr großer Fan von Aquarell, daher freut mich dein Feedback umso mehr quq ♥