Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2022 02:17
Neo Queen Serenity für die Magical Girls und Boys STA vom M&C Zirkel

Infos: Luma Mixed Paper, Copics, Ohuhu Marker, Action Marker, Aquamarker, Buntstifte, Gelliner, Holofolie
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Königin Serenity

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2022-06-22T13:30:12+00:00 22.06.2022 15:30
Die Karte sieht absolut wunderbar aus. Ich hab Sailor Moon nie wirklich verfolgt, aber ganz unabhängig davon gefällt mir die Coloration hier unglaublich gut. Die Farben sind sanft aber trotzdem erkennt man die Nachtszene sehr gut und du hast das strahlen so schön dargestellt. Und die Holofolie sorgt dann noch mal für das ganz besondere etwas :D
Von:  Ismael
2022-06-21T12:21:44+00:00 21.06.2022 14:21
So hübsch!
Ich mag die sanften Schattierungen ihres Kleides und die feine Darstellung der Haare und Details ❤️
Von:  Jondy
2022-06-10T20:12:37+00:00 10.06.2022 22:12
Serenity ist ja auch super hübsch geworden-gerade ihre Haare sehen sehr edel mit den weißen Umrandungen aus..
Ich mag die Sitzpose ganz gerne und der Stein, der gerade in der Luft schwebt funkelt so schön.
Der Mond ergibt dabei noch eine sehr schöne Umrandung. :)
Die Holofolie sieht in live bestimmt auch super schön bei den Bergen aus und das macht einen auch ganz neugierig auf die Karte.
Und ich kann noch den Schmuck an ihrem Kleid sehr lobend erwähnen.
Der sieht einfach mega edel aus.
Eine super schöne Karte!!
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-30T12:19:59+00:00 30.05.2022 14:19
Eine echt tolle Serenity.
Die Atmosphäre ist echt wunderbar...^^