Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calista259   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2022 10:45
Hallo meine lieben,☺️
Ich hatte mal wieder Lust, ein älteres Bild, das mir heute noch sehr gut gefällt neu zu malen. Es ist erst ein Jahr her als ich dieses hier hochgeladen habe, aber ich muss sagen in diesem einen Jahr hab ich mich zeichnerisch doch etwas weiter entwickelt. Ich muss zwar noch viel lernen und ausprobieren aber ich werde weiterhin mein bestes geben 😊😄

Ich hoffe es gefällt euch ☺️

Lg Calista
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shino-Manga-Art
2022-03-16T21:38:06+00:00 16.03.2022 22:38
Wow das gefällt mir sehr gut .ich mag deinen Zeichenstil sehr .
Antwort von:  Calista259
26.03.2022 14:17
Vielen lieben dank 🥰 das freut mich sehr
Von:  Oogie-Boogie
2022-03-08T16:17:29+00:00 08.03.2022 17:17
Oh...
Kleine Lady sieht hier echt super aus.^^