Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2020 14:07
Also ich habe mich jetzt gegen die Wiege entschieden. Ihr könnt das komplette Bild dennoch in den Zwischenschritten sehen.

Irgendwas stört mich an ihr ich weiß aber nicht was.. :(
Die Farben entsprechen den Farben von Chibimoon ^^,

Viel Spaß mit dem Bild

Lana
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2020-09-13T08:21:23+00:00 13.09.2020 10:21
OMG das ist so süß das mans hcon fast Zahnschmerzen davon bekommt, man merkt wie sehr Endy sein kleines Mädchen liebt und diese IHm vertraut, das mit dem Stoff stört ja nciht es könnte ja auch eine durchsichtige Siedendecke sein in die Chibiusa eingewickelt ist

wobei sicher einige gerne nur halb so gelenkig wären wie Endy hier da wird jeder Yoga Lehrer Neidisch xDD
Von:  LadyLilaPanda
2020-09-06T18:36:54+00:00 06.09.2020 20:36
Finde das Motiv sehr schön. Voll toll gemacht. Bin verliebt.

Ich vermute das du etwas vom Mantel noch als Bein gezeichnet hast, da Endymion Sitzposition sehr komisch ausschaut. Wenn ich dein Zwischenschritt ansehe, würde ich das so sagen.

Die Wiege ist toll im Zwischenschritt aber mit Farbe wirkt es echt besser ohne.
Antwort von:  LanaChan
06.09.2020 21:21
Ja genau. Er überkreuzt die Beine und das was unter der Decke von Chibiusa raus kommt ist sein Bein :) und daneben das kleine Stück ist vom Frack.
Man muss auch einfach nur den Linien unter der Decke folgen ;)

Und ja das mit der Wiege ist echt schade. Werde morgen mal die Beine fortführen nach hinten und den Zwischenbalken links zufügen.
Obs dann besser aussieht iat fraglich.