Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 22:03
Soooo, da hab ich auch mal an der Challenge teilgenommen. ^^
Ich hatte leider ein wenig mit meiner Sitzposition zu kämpfen, sodass die NAse ein wenig verrutscht ist. ><

Skizzenhafter Redraw mit besseren Gesichtszügen.
Abgezeichnet:
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RWL
2020-06-05T13:04:02+00:00 05.06.2020 15:04
Sehr schön ausgeführt und dein Stil hat wirklich etwas. Aber wie bereits von anderen erwähnt, die Platzierung von Augen Nase und Mund passen irgendwie nicht. Aus meiner Sicht ist der Abstand zwischen Nase und Mund/Kinn-Ende zu groß. Wäre das in Ordnung, wäre das mein Lieblings-Redraw von Sailor Moon ;-)
Von:  Kassiopeia_chan
2020-06-01T15:35:36+00:00 01.06.2020 17:35
Hm... ich muss ja sagen, dass ich vermutlich selbst schon total aus der Form bin, was analoges Zeichnen oder Malen angeht, daher blicke ich da immer sehr wohlwollend auf traditionelle Kunst.

Die Farben, die du hier gewählt hast, sind sehr schön und harmonisch... das Gesicht wirkt noch etwas verrutscht. du siehst es ja selbst, allerdings ist es nicht die Nase, sondern etwas ganz anderes, nämlich die Gesichtsform stimmt nicht überein mit dem Arrangement von Augen-Nase-Mund.. die Augen sind aber ganz hübsch.

Aber was soll ich sagen, Gesichter malen ist schon oft ein Kraftakt... einfach weiter üben, sich hübsche Gesichter ansehen, trainiere dein Auge, um zu lernen, was angenehm und stimmig aussieht, das kostet leider Zeit, fast wie Muskeltraining ^^ Spiegel auch deine Skizze... also wenn du analog malst, halte dein Bild einfach mit der bemalten Seite gegen das Licht oder einem Spiegel zu (so hab ich es früher gemacht haha xD)

Aber trotzdem Lob für dein Bild, man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast :)
Antwort von:  yui_hatake
02.06.2020 13:52
Vielen dank für den lieben Kommi. ^^°
Ja...manchmal driften meine Proportionen ab, besonders, wenn ich auch nur schräg auf's Blatt gucke. xD Leider bin ich dann häufig zu faul Dinge noch mal neu zu zeichnen... ^^°

Deine Ideen klingen sehr hilfreich,danke! :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-06-01T13:32:43+00:00 01.06.2020 15:32
Noch etwas unausgewogen aber ansonsten gut.