Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2020 17:51
Mistress9 ist neben Zoisite und Galaxia meine absolute Lieblingsgegnerin aus Sailor Moon.
Ihren Charakter und vor allem ihr Ende in der Serie fand ich immer faszinierend.
Aber eigentlich war die gesamte 3. Staffel der Höhepunkt der Serie. Der alten Serie aus den 90ern...
Schade, dass ihre Umsetzung in Crystal so.... lahm war...
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-07-16T10:21:11+00:00 16.07.2020 12:21
Ich fand sie in SMC noch brutaler und kälter. In den 90ern hat man überwiegend ihr Gesicht gesehen, wenn eigentlich Hotaru am Werk war… so wurde sie wohl sympathischer. Aber in SMC haben sie es eher getrennt. Die Stacheln waren echt brutal.
 
Ihr Verruchtheit hast du auf jeden Fall gut rübergebracht. Ich bin mir nich so ganz sicher, was ich im Hintergrund sehe… eine Art Labor vielleicht, erinnert mich wegen der Röhren aber auch an ein Schiff. Der Kolostil ist auch ein ganz anderer. Misstress 9 sticht so heraus, aber es sieht ein wenig so aus, als wäre das Bild dahinter nicht die reale Umgebung von ihr, weil die rot-grünliche Licht- und Schattenspiele sich nicht auf ihr wiederspiegeln.
Antwort von:  Mukashi_kun
04.01.2022 16:44
Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Leider war ich längere Zeit (fast ein Jahr) nicht auf Animexx, sodass ich nicht gleich antworten konnte...

Tatsächlich liegst du mit dem Labor richtig. Ich wollte diese Kuppelapparatur in die Mistress9 den Gral steckt und aus der der Pharao dann kommt darstellen. Was das herausstechen angeht so entsteht das definitiv durch die verschiedenen Schärfegrade und die fehlende Spiegelung der Hintergrundlichtverhältnisse auf ihr.
Tatsächlich war ich damals voll stolz auf das Bild (ich hatte mir neu ein iPad gekauft und Procreate "erforscht" nachdem ich jahrelang eigentlich nur analog gearbeitet hatte) aber muss jetzt mit einem Jahr abstand gestehen, dass ich das Bild so wohl nicht nochmal aufbauen würde. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-04T14:43:12+00:00 04.02.2020 15:43
Ergh....
Das habe ich nicht kommen sehen.
Richtig gute Pose.
Antwort von:  Mukashi_kun
04.02.2020 15:54
Danke dir. Mistress9 ist immer für eine Überraschung gut! ;)
Von:  Kassiopeia_chan
2020-02-03T17:41:56+00:00 03.02.2020 18:41
*___* cool! Ich hab mistress 9 immer gemocht. Tolles Bild!
Antwort von:  Mukashi_kun
03.02.2020 22:20
Vielen Dank! :D