Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2020 23:21
Hier der erste Beitrag zur Sailor Moon-STA - eine Black Lady.

Ich hab die gute glaub jetzt das erste Mal versucht auf Papier zu bannen (und dachte mir so leicht fies von oben herab passt einfach gut, nachdem man jetzt regelmäßig samstags Sailor Moon Crystal mit dem Dark Moon-Arc geschaut hat xD).
Sehr rot und Rosa-schwarzlastig, aber ich glaube die Farbgebung spricht für sich.
Im Hintergrund soll sozusagen Nemesis als Planet und nochmal als Gespenst dargestellt sein, ich hoffe man erkennt das so ^^'
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Unterthemen:
STA, Sailor Moon Crystal

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2020-02-01T20:37:48+00:00 01.02.2020 21:37
Uii sogar Black Lady hat es in die STA geschafft.
Du hast ihren Charakter wirklich gut getroffen und auch der Blick passt super zu ihr
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 15:52
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
Das war auch beabsichtigt ;)
Von:  Panda-chan
2020-02-01T20:22:36+00:00 01.02.2020 21:22
Black Lady hast du hier wirklich gut getroffen! Ihr Ausdruck und Pose passt sehr gut zu ihr und Nemesis ist im Hintergrund auch richtig gut zu erkennen. Ich finde es schön, dass du die Karte Ton-in-Ton gehalten hast, mit der charakteristischen Mischung von Rot-Rosa-Farben, die typisch für Black Lady sind. Eine richtig schöne Karte!
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:05
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und freut mich, dass dir die Karte gefällt :)
Ja Nemesis wollte ich unbedingt einbauen, da er ja eine nicht unerhebliche Rolle bei der Verwandlung der kleinen Chibiusa in die allerseits beliebte Black Lady speitl ;)
Und ohne Rot, Rosa und Schwarz gehts net ;)
Von: Sophitia
2020-02-01T11:02:52+00:00 01.02.2020 12:02
Echt cool das jemand eine Black Lady gezeichnet hat :3
Ich hab sie schon ein wenig vermisst, da sie glaub ich einer der Charas ist, die recht häufig zum Thema Sailor Moon gezeichnet wird XD
Gut, sie gehört jetzt zwar nicht zu meinen mega Favo-Charas der Serie, aber ihr Design mag ich dennoch sehr gerne :)
Ich finde auch, du hast ihren Charakter richtig schön auf der Karte dargestellt ;)
Dieses leicht fiese von oben herab steht ihr wirklich sehr gut und hast du hier richtig cool rüber gebracht. Sie heckt im Moment bestimmt wieder etwas aus, zumindest wirkt es so auf mit, dadruch das sie den Blick ganz leicht zur Seite gerichtet hat ;)
Dazu mag ich ihre gesamte Pose sehr gerne, einfach weil Black Lady dadurch richtig schön stark und entschlossen wirkt ;) Das du Luna P. noch mit ins Spiel gebracht hast ist auch mega genial, denn Luna P. gehört einfach voll zu Chibiusa/Black Lady mit dazu ;)
Die gesamten Farben, bzw. die Colo gefällt mir auch richtig gut, vor allem das Rot ihres Kleides hast du echt gut getroffen und da gefällt mir auch der Verlauf der Schatten sehr gut ;)
Auch ihren Halsschmuck mit den schwarzen Kristallen hast du super umgesetzt ;)
Der HG mit Nemisis beiden Formen rundet das alles wirklich super ab muss ich sagen und unterstreicht die leicht finstere Atmo noch mehr ;)

Ein echt toller Beitrag ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:13
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
Du wirst lachen, der erste Gedanke, der mir bei der STA kam war... Black Lady! Die muss einfach dazu xD
Ich bin bei der Figur immer noch hin- und hergerissen, auf der einen Seite hat sie was an sich, dass mir gefällt und auf der anderen Seite ist sie eben der Bösewicht, also eine Seite muss dabei sein, die nicht passt xD.
Aber von der Aura und vom Design her war sie doch damals schon recht interessant. Und dann noch dieses Kleid *_*
Das war mir wichtig, dass der Charakter auf der Karte zur Geltung kommt und hoffentlich getroffen ist :)
Ja irgendwas heckt sie aus, aber was das wird man dann sehen ;)
Ich wollte sie genau so darstellen, denn egal wie man es dreht und wendet, sie wird die zukünftige Königin und in diesem Sinne kann sie hier eigentlich schon mal "üben", zumal ich doch auch sagen muss, auch wenn Chibiusa wie Bunny nervig sein kann, so haben die beiden doch auch eine Stärke und Entschlossenheit an sich, die sehr gut zur Geltung kommt. Und wieso sollte das bei ihrem bösen Pendant nicht auch so sein? Und ohne Luna P geht das ja mal gar nicht, die gehören einfach zusammen auf ein Bild ;)
Schön dunkel und finster wie es sich für die Bösen gehört ^o^
Von:  Petey
2020-01-31T22:44:05+00:00 31.01.2020 23:44
Die Stimmung in der Karte finde ich richtig gut eingefangen. Schon im Thumbnail spürt man die evil vibes. xD
Black Ladys Pose und Gesichtsausdruck wirken stark und zornig. Auch Nemesis passt natürlich gut in diese Szenerie.
Ich muss ja gestehen, dass ich zu denen gehöre, die Chibiusa nicht mögen. Auch als Black Lady tu ich mich mir ihr schwer. ^^;
Trotzdem aber ein schöner Beitrag für die STA.
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:16
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
Evil is coming xD. Die Vibes müssen ja irgendwie überspringen ;)
Ja das hab ich gemerkt, viele tun sich da schwer oder sind sich da echt uneins wegen Black Lady ^^'.
Ich persönlich auch, aber irgendwie hat sie was und kommt man nicht an ihr vorbei :)
Von:  chibi-kisara
2020-01-31T18:33:37+00:00 31.01.2020 19:33
uhhh, du hast Black Lady gut getroffen, sie sieht rictig schön böse aus^^
ich bin eig n Fan von ihr, weil sie iwie schon n toller Charakter ist...
Nemesis als Geist hab ich im HG sofort erkannt, nur nach dem Planeten musste ich bisschen suchen^^
und die Hand, mit der sie Luna P hält, sieht iwie ein bisschen komisch aus, kann es sein, dass der Daumen auf der falschen Seite ist?
Colo und Schattierung sngut geworden, insgesamt ne schöne Karte^^
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:20
Vielen lieben Dank für deine Kommi :)
Ähm also ehrlich gesagt ist der Planet der Rest vom Hintergrund, sozusagen ^^'.
Du hast den Planeten also gefunden ;)
Ja die Hand hat ein wenig gelitten, der Daumen sollte außen sein. Da war die Hand kleiner oder meine Hand unruhiger ^^'.
Von:  Daelis
2020-01-30T12:28:10+00:00 30.01.2020 13:28
Ihre Haltung ist wirklich super getroffen, das sticht als erstes ins Auge. Der arrogante Blick, die Geste, mit der sie Luna P hält. Black Lady, wie wir sie lieben (oder halt auch nicht). Chibiusa fand ich immer recht anstrengend, kein Wunder also, dass ich sie als Black Lady direkt etwas sympathischer fand. Rosa mag ich zwar immer noch nicht, aber ich find es cool, wie man Nemesis im Hintergrund wirklich wie einen bösen, lauernden Geist sieht, der nur darauf wartet, seine Marionette einzusetzen. >:D (Und diese Ohrringe! Ich liebe die Ohrringe!XD)
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:28
Vielen lieben Dank für deinen Kommi, freut mich das sie dir gefällt ^^.
Ich bin auch nicht der größte Fan von pinker Farbe, aber in der Kombination passt das einfach hervorragend ^^. Chibiusa ist und kann anstrengend sein, aber Black Lady ist einfach der Knaller ;)
Ja, der böse und verführerisch im Hintergrund lauernde dunkle Schatten, der nur darauf wartet seinen nächsten Zug zu vollbringen, dasss musste einfach dazu :)
Ja die Ohrringe, die sind der Hammer xD
Von:  ullistration
2020-01-30T07:42:01+00:00 30.01.2020 08:42
*hach* BlackLady ... ein sehr wertvoller Beitrag für diese STA und ich mag ja BlackLady sehr ... zumindest in Illustrationen. Ich finde, dass du sie gut umgesetzt hast und das mit Nemesis im Hintergrund als Gesicht - erkennt man schon sehr gut.
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:21
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und freut mich, dass dir die Karte gefällt :)
In Illustrationen gefällt sie mir auch besonders gut, die Black Lady :)
Von:  Oogie-Boogie
2020-01-28T14:36:23+00:00 28.01.2020 15:36
Huh...!
Classy.^^
Antwort von:  Shizimu
28.01.2020 17:13
Danke ^^