Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 19:02
Dieses Fanart gehört zu meiner Fanfic Beautiful Scars.

Im Kapitel 21. Enttarnt entdeckt Michiru ein Tattoo bei ihrem Mitbewohner Hara und konnte seine Identität durch diese alte Ausgabe indentifizieren.

Leider geistert das Fanart schon mehr als über ein Jahr bei meinen Ordnern rum, deswegen hatte ich auch nicht wirklich was verändert, obwohl mir das Gesicht von Haruka nicht gefällt. Trotzdem hatte ich das Gesicht noch schnell fertig schattiert und es jetzt hochgeladen, mehr musste ich auch nicht mehr tun. Zum Verwerfen war es zu Schade.


Ist der Fanfic "Beautiful Scars" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus

Arbeitsaufwand:
da es schon länger her ist, denke ich so um die 4-6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2018-10-24T14:34:53+00:00 24.10.2018 16:34
Sie könnte ein Mann sein finde es aber genial ich glaube als Mann wäre sie ein Traum für jedes Mädchen hi super idee lg Starplayer24
Antwort von: Tidus17
30.10.2018 06:46
In der Fanfic gibt sie sich ja auch als Mann aus ;). Doch Haruka gibt sich eh männlich aus, egal was sie tut. Danke für dein Kommi ^_^
Von:  Oogie-Boogie
2018-07-11T12:39:32+00:00 11.07.2018 14:39
Welches Geschlecht hat Haruka hier?
Ich habe keine Ahnung.

Ein gutes Bild ist es jedenfalls.
Antwort von: Tidus17
11.07.2018 17:09
Weiblich, deswegen das Handtuch vor den Brüsten und der Ansatz der Ausbeulung. Danke für deinen Kommi :)