Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Viola-Loxely_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2007 08:00
das ist meine KAKAO-wichtel-karte für Xy-Pon es hat etwas länger gedauert wegen scannermangels =( (brauch endlich nen eigenen!!)
ich hoffe sie gefällt dir^^
das einzige was mich in deiner fanliste angesprochen hat war halt harry potter^^ und für meinen ersten harry isser doch ganz gut gelungen (trotz winzigem karten format)

freu mich über lob kritik und verbesserungsforschläge^^

Themen:
Harry Potter, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

besitzer: :
[[Xy-chan]]

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green_Cat
2007-11-08T17:01:08+00:00 08.11.2007 18:01
Ohhh *-*
Moi lübt harry potter xD
*grad das letzte buch gelesen hab* <- interessiert kein schwein XD
*lach*
Zum bildie *-*
Ich finde es ist dir super gelungen ^_-
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die colo. die ist noch etwas zu fleckig. aber ich kanns ja nicht besser lol XD
hoffentlich kommen bald noch mehr harry potter FAs x3

Cittii ♥♥♥
Von: abgemeldet
2007-11-07T21:00:02+00:00 07.11.2007 22:00
yeah ein einfallsloser hg xD
mach ich auch immer
die teiele rocken xD
sehr schöner farbeverlauf aber ;)
ich finde harry sieht dort sehr jung aus :)
liegt wohl an seine glubschern
*gg*
sehr schönes bild aber :)
*1*
Von:  Xy-Pon
2007-11-07T20:43:26+00:00 07.11.2007 21:43
coooooool ^.^
harry sieht ja sowas von kawai aus XD
seine augen sind echt schö geworden
da hat sich das warten ja echt mal gelohnt ;D
ich bin dir übrigens nich böse, war ja nich deien schuld
ich find die karte auf alle fälle klasse, den kürbis find ich suppi und auch der rand in den gryffindorfarben ist hübsch.
wenn du den Hg in ner anderen/dunkleren farbe gecolort hättest würden der rand und der kürbis noch besser zur geltung kommen
*1geb+favo*

lg Xy
Von:  -Arizona-
2007-11-07T16:17:37+00:00 07.11.2007 17:17
Dass die Colo so ton-inton ist, gefällt mir.
Auch ansonsten sehr hübsch, nur dass er den Kürbis mit nur zwei Fingern hält...
*1geb*
Von:  Merlingirl
2007-11-07T09:17:41+00:00 07.11.2007 10:17
Sieht süss aus deine Haary Potter Kakao Karte,
gefällt mir sehr gut.

1geb