Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanny_Sanary   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2016 01:19
Mein Beitrag zur Hybridwesen STA auf Facebook (geleitet von Kiro https://www.facebook.com/x3Kirox3/?fref=ts )

Von Links nach Rechts:

#66 'Buntes Gefieder'
Ich mag Harpien total gerne und weil ich mal etwas buntes machen wollte dachte ich an eine Art Paradiesvogel-Haprie :'D Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen ^.^-

#67 'Geschuppte Gefahr'
Ich LIEBE Reptilien und werde sicherlich auch noch mehr zu dem Thema machen :D Vielleicht habe ich selber bald mal ein tolles Reptil *o* Aber das gehört hier nicht hin ;)
Ich war mir erst überhaupt nicht sicher wie ich die Dame umsetzen möchte, außer das es eben eine Dame sein sollte :'D Alles entstand völlig spontan ^^

#68 'Kaouwo'
Wer mich bei Facebook kennt kennt die Geschichte zu diesem kleinen Racker schon :3
Zu meiner Geschichte, in der Atu-Hora vorkommen soll (OC von mir, einige Bilder sind bei mir schon zu finden :'3), gibt es eben diese kleinen Tierchen. Hunde mit einigen Federn am Körper. Der hier kam recht spontan zustande. Ich habe noch viele weitere Hunderassen mit Federn im Kopf bei denen ich mich noch austoben möchte ^^ Ich mag die Idee recht gerne und soweit ich mich erinnern kann ist das mein erster Hund den ich je gezeichnet habe :o Deswegen musste ich dabei auch eine Referenz nutzen. (Den Link habe ich leider nicht)

Tut mir leid das es so lange nichts mehr von mir gab x.x Wird hoffentlich wieder etwas häufiger.
Auf Facebook bin ich wesentlich aktiver.
https://www.facebook.com/SannySanary/
Verwendete Referenz:
Für den Hund habe ich eine Referenz genutzt.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Vogelartige, Sonstige Tierartige, Hundeartige

Zeit: :
Für alle zusammen ca 10-12 Stunden

Musik:
-

Tausch?:
Hybridwesen STA Facebook -> https://www.facebook.com/events/1755166478031038/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-19T20:26:46+00:00 19.01.2016 21:26
Wow, die Bilder sehen wirklich cool aus! ^^
Antwort von:  Sanny_Sanary
21.01.2016 18:39
Vielen Dank <3 :D