Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 10:47
Nachdem ich CommanderIrma meine Adaptionskarte zeigte, fragte sie, ob ich noch eine weitere ihrer Karten adaptieren könne, die im gleichen Stil gezeichnet wurde wie Nummer 207.
Natürlich konnte ich nicht anders und so kam nun auch diese Karte zu Stande. Auch hier mal wieder: Absolut nicht meine Farbe. Aber auch dieses Motiv hat super viel Spaß gemacht.

Original:
https://www.kakao-karten.de/karten/175654?sort=benutzer


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-01T08:15:51+00:00 01.02.2019 09:15
Auch diese Karte finde ich wirklich stark - hier fasziniiert mich der Kontrast im Ausdruck zwischen dem Original und deiner Adaption. Im Original steht der Charakter eher ruhig da, es scheint unter der Oberfläche zu brodeln, gleich legt er wohl wieder los. Aber hier ist dieser Punkt schon lange vorbei, er scheint absolut im Blutrausch verfallen und wird gleich noch weiter irgendwelche Gegner niedermetzeln - und Spaß hat er auch noch dabei! >_<; Ich will ihm jedenfalls nicht in die Quere kommen.
Das Grün macht die Karte wieder zu einem absoluten Hingucken, ich finde auch die Spritzer auf ihm und der Axt wirklich gut umgesetzt. Und dann dieser Blick mit dem Ablecken der Klinge - puh, hygienisch ist das nicht, aber gehört als irrier Axt-Mörder scheinbar so dazu. |D (aber vielleicht ist er ja gar kein Mörder...sondern bereitet so nur seinen grünen Smoothies vor und schmeckt hier schonmal ab? |D XD)
Auch das Detail, wie er seine Krawatte aus dem Weg hebt zwischen den Fingern passt sehr gut, die Art wie er das macht ergänzt das Motiv nämlich hervorragend! :)
Wirklich eine gelungene Adaption! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Nudelchen
2019-01-31T15:32:34+00:00 31.01.2019 16:32
Das sieht wirklich richtig richtig genial aus.
Eine tolle Adaption.
Der Blick ist richtig cool geworden! o_o