Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2016 13:44
Und schon wieder eine Karte zu Pokemon. Wahrscheinlich vorerst auch mal die Letzte.
Langsam aber sicher sollte ich mich wieder einmal an andere Karten setzen xD

Dieses Mal war es allerdings erneut eine Wunschkarte, also habe ich mich dem Wunsch freudig gebeugt.
Ich habe mir einige Videos angesehen und in manchen kam dieser Stein vor. Und irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass Mew ein sehr witziges Kerlchen ist. Sicherlich fände es es sehr lustig, dieses Bild zu finden. Und sich darüber lustig zu machen, wie dämlich es darauf aussieht.
Genau diesen Moment wollte ich einfangen und ich hoffe, dass es geklappt hat :D

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/

||Twitter||
https://twitter.com/Tintenmeer_Art

LG
Tintenmeer
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2016-09-05T15:14:46+00:00 05.09.2016 17:14
Haha, wie süß! Die verspielte Pose gefällt mir sehr gut und auch der Hintergrund ist wirklich schön! Die Colo ist auch top~ Mach weiter so!
Von:  Ellerfru
2016-05-28T12:39:53+00:00 28.05.2016 14:39
*lach* Eine süße Motividee, und sehr schön umgesetzt wie die Pose nachgeäfft wird!