Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuro_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2016 00:10
Huhu ^^

Erste Karte für die Bishonen STA auf kakao-karten.de :)
Einen Titel fällt mir im Moment nicht ein... *hust*
Ich habe seit Jahren keine Männer mehr gezeichnet, und habe mich daher wirklich sehr schwer getan... aber die STA ist eine wirklich gute Gelegenheit das zu üben :)
Ein ganz anderes Papier als sonst habe ich auch genommen, und ich bin sehr zufrieden damit :) Farbverläufe gelingen mir damit irgendwie besser als beim Bristol Papier ^^
Ich hoffe den anderen Teilnehmer gefällt die Karte.

Dauer: ca 8 Stunden

Medien: Canson illustration Papier, Copics, Polychromos, weisse Tusche, Acryl Stift weiss von Posca
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-27T18:58:52+00:00 27.04.2016 20:58
Oh, das sieht echt hübsch aus! ^^
Sein Blick ist super toll!
Die Colo und Farbverläufe sind sehr schön! :)
Hübsche Stimmung!
Von: daietto_usagi
2016-04-25T23:36:08+00:00 26.04.2016 01:36
Oh wie schön.
Wie er schaut. Eine Mischung aus nachdenklich und traurig irgendwie.
Finde die Farbwahl sehr gut gewählt. Passt alles gut zusammen. ^u^
Von:  Kirika85
2016-04-25T06:26:12+00:00 25.04.2016 08:26
Sehr schöne colo