Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 17:52
Meine neuste Karte von meinem OC Jackson. Inspiriert wurde ich unter anderem von meinem besten Freund ^^ und ich wollte mal etwas anderes zeichnen als sonst immer.
Für alle die es nicht gleich erkennen: Ja das soll ein Kerl sein *g* ich hab in der letzten Zeit fast nur Frauen gezeichnet und da fällt es mir immer schwer richtig männliche Kerle zu zeichnen.




Klick hier
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2013-01-14T15:54:27+00:00 14.01.2013 16:54
Die Kakao ist echt klasse :D
ud er sieht aus wie ein Kerl ;)
*__* die Haare sehen total klasse aus