Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2010 13:25
Für die Karte hab ich so ca. 20 Stunden gebraucht, mein bisheriger Rekord xD dabei bin ich eh immer langsam O_o

Die Karte hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben, ich hab an der Skizze allein schon 12 Stunden gearbeitet und so oft radiert dass das Papier schon fast aufgegeben hat.

Aber ich finde das die Mühe sich gelohnt hat ich bin ausnahmsweise mal mit der Karte zufrieden.
Ok ein paar Kleinigkeiten stören mich schon aber über die kann man ja hinwegsehen xD

Medium: Aquarell, Buntstift, Gelstift(weiß), Glitterstifte Copic, Deckweiß....

lg Angel
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Verlauf-Sanns:
http://i236.photobucket.com/albums/ff15/siniandra/Verlauf.jpg

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2010-04-20T18:18:43+00:00 20.04.2010 20:18
Die sieht echt toll aus vor allem das Outfit sieht echt stark aus
Von:  Kawumbah
2010-04-19T14:14:25+00:00 19.04.2010 16:14
Sieht echt klasse aus!
Was für Kleinigkeiten stören dich denn, das Bild ist doch perfekt! :o
Deine Mühen haben sich gelohnt - es ist einfach wunderschön ツ
Von:  violeta
2010-04-19T12:17:27+00:00 19.04.2010 14:17
Ich finde die Karte ist wirklich gut geworden^^
Mir gefällen besonders das Gesicht,die Augen und die Haare~
Auch der HG ist gut geworden
Lg violeta