Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2008 14:27
So, endlich habe ich meine Vorschläge für den Druck von Kakaokarten für die Leipziger Buchmesse fertig. Wow, Deutsch ist schon toll. *g*

## Lady in Weiß ##
Eigentlich war geplant blau und weiß, tja man sieht: hat sich geändert. Den Hintergrund wollte ich schon lange mal so gestalten. ^^

## Dr. Evil ##
Da Mastercard. xD
Das Knubbelvieh ist eine Kreation von mir undPresea-chan. Also auch wenns wie Fanart aussieht: isses nicht.
Und er isst einen Fisch auf einer Wiese... Sinn: los? -.-''

## Bettgeschichten ##
Maxikarte, die hat lang gedauert, weil ich erst was chineisches machen wollte, das aber irgendwie immer vom Motiv langweilig war. Dann wollte ich ein Hochzeitsbild. ^^ Hab sogar zwei neue Kleider entworfen .. aber dito. Auf einer Karte wären, egal wie, immer nur Rock und hübsche Schuhe zu sehen gewesen: aber laaaangweilig.
So hoffe ich, dass das nun nich langweilig is. >,< Es ist kitschig, aber so ist das nun mal und ich hab die Karte lieb, auch wenn ich mir mehr Ausdruck gewünscht hätte.

Fazit: Buntis finde ich schwer zu benutzen. >-< Bei mir leuchtet das nie so und Übergänge sind auch nicht der Hit. Aber die Mühe hat sich gelohnt, denn die sehen besser aus als manch andere Buntikarte von mir. ^^; Denke ich ...

Und da Bilder auf meinem PC immer anders aussehen als auf anderen, hoffe ich sehr für euch dass es nicht zu grell und farblos - wie das gleichzeitig geht weiß ich nicht, aber es stimmt - wirkt. *sigh*

~~~~****~~~~****
Da auf der offiziellen Kaokaoseite die Links leicht verrutschen hab ichs hier hochgeladen und alle zusammen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
viele Tage incl. Pausen

Tauschbar:
leider erst mal nicht, vielleicht auf der LBM

Tada:
Dr. Evil hats endlich geschafft!! xD

Mucke:
Rosenstolz "Bastard" stundenlang *g*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elfogadunk
2008-03-05T13:07:55+00:00 05.03.2008 14:07
achja, und ich finde die ganzen details schön (die blüten und die muster auf der kleidung)! für sowas kann man mich immer begeistern! ^^
Von:  elfogadunk
2008-03-05T13:06:27+00:00 05.03.2008 14:06
wow, echt schön! die sind echt toll geworden! mir gefallen die farben und dr. evil is ja einfach nur geil! XD also echt klasse! ^^
Von:  Zoria
2008-02-04T11:43:47+00:00 04.02.2008 12:43
wow
sehen echt klasse aus ^^
Von:  Gisolde
2008-02-03T23:51:59+00:00 04.02.2008 00:51
Bin absolut begeistert! *_*/) so viele schöne Details ~ da weiß man ja gar nicht wohin man zuerst sehen soll. @-@ <3
Frage: Sind die Blumen auf der Dr.Evil-Karte aufgeklebt? :) wirkt deswegen sehr plastisch - schöne Idee. :3

Doch doch, vor allem bei den oberen beiden Karten leuchten die Farben richtig!
Allesamt klasse Karten. :)
Von:  Sushi
2008-02-03T17:40:58+00:00 03.02.2008 18:40
wow, sind die toll! *__* besonders die Lady in Weiß obwohl ja eher Lila :3
wundervoll
Von:  Screw44
2008-02-03T13:43:20+00:00 03.02.2008 14:43
Die Mieze ist ja putzig^^