Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silvernemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2016 17:50
Mein Beitrag zur History Maker ~ YoI STA.
(Die Kristalle glitzern.)
Verwendete Referenz:
Yuri, Vitya wegen Kostüm, Hanyu weil Pose XD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Yūri Katsuki

Unterthemen:
STA

Vergeben an:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2017-01-22T13:17:18+00:00 22.01.2017 14:17
oh den effekt von der colo gefällt mir außerordentlich :)
die hände sind dir auch sehr gut gelungen <3
damit tu ich mich immer so schwer XDD an sich hast du einen schönen stil
Von:  Lithium
2017-01-22T12:15:28+00:00 22.01.2017 13:15
Wow, den Hintergrund haste echt super hinbekommen *-* -bewunder- sieht vor allem so realistisch aus. :3
Ich mag auch, wie du Yuuris Outfit coloriert hast. Der transparente Teil ist super umgesetzt! <3
Von:  Wei_Ying
2017-01-20T23:01:17+00:00 21.01.2017 00:01
Dieser HG...
Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass Hallendecken so etwas sind, wofür ich nie die Geduld hätte, von daher einen großen Respekt dafür ^^
Und Yuuri selbst ist dir auch sehr gut gelungen~
Grade die Pose und sein Outfit. Sein Gesicht wirkt sehr konzentriert, aber für meinen Geschmack ein Stück zu grimmig irgendwie ^^;
Von: mari-mari
2017-01-19T07:34:28+00:00 19.01.2017 08:34
Wow. Ö.Ö
Durch die Unschärfe im HG wirk das total realistisch. Yuri ist voll aufs Training konzentriert wie es scheint. ^^=
Auch das Kostüm sieht spitze aus, und seine Bewegung wirkt fließend und weich. Wie wir es von Yuri gewohnt sind. ;"D
Schlicht, aber aussagekräftig und lebendig! Toll gemacht. ^^=
Von:  Hakuya
2017-01-16T07:36:24+00:00 16.01.2017 08:36
Oh hier hast du dich beim Hintergrund ja echt ins Zeug gelegt. Die Hallendecke sieht sehr gut aus. Ich mag auch dass alles etwas Ton in Ton in diesen schwarz tönen ist. Das gibt der ganzen Karte eine Ernsthaftigkeit und Yuri wirkt umso konzentrierter zusammen mit seinem Blick . Da wirken auch die Steine auf seinem Kostüm als Farbtupfer besonders ~