Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silvernemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2016 00:50
Ich werde jetzt mal nacheinander alle liegengebliebenen Karten hier hochladen. Da sich mein, sagen wir mal, Skill sehr berbessert hat, und ich nicht allzuoft KaKAOs mache, müsste man gut die Entwicklung erkennen.

Die Karte ist von Januar 2016
Eigl iwi sowas wie Kritik, dass die Welt in sich zusammenfällt und die Menschen sich um alles mögliche kümmern, nur nicht um den Klimawandel. Das macht einem schon Angst, wenn man von diesen Ozonlöchern hört.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-20T15:30:58+00:00 20.11.2016 16:30
Man erkennt auf dem zweiten Blick schon, was gemeint ist, aber erst, wenn man den Titel liest. Vielleicht hättest du die Erde näher zeichnen können. So zu einem Fünftel sichtbar. (Eventuell die anderen Teile auf einer Maxi Kakao verteilen)
So könntest du auch den Winkel auf die Brüche in der Welt anders darstellen und dann eventuell auch ein Detail, welches den Bruch noch verdeutlicht. :)
Antwort von:  silvernemia
20.11.2016 20:00
Wie gesagt, die Karte ist schon fast ein Jahr alt und deshalb auch entsprechend verbesserungswürdig. Trotzdem danke für die ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Redraw?