Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silvernemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2016 20:27
Für rhuberry_soda zur WUSTA. ^^ Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2016-06-11T20:13:26+00:00 11.06.2016 22:13
Die Karte ist wirklich klasse geworden *__*

Aeolus schaut richtig toll aus, ich mag die Nase so *_*<3 Und sein Blick ist echt mega :)
Ich find auch die Leuchtkugeln voll gelungen, der Aquarell-Look passt einfach super dazu

Freu' mich so sehr über/auf die Karte, vielen lieben Dank dass du meinen Aeolus so grandios gezeichnet hast! :)
Antwort von:  silvernemia
12.06.2016 14:46
Na bei dir ist das ja am wichtigsten, dass das Kärtchen gefällt. ^^
Ich darf sogar stolz sagen, dass die Original besser aussieht, also wirklich besser und außerdem... glitzert die Glanzfeder :P
Danke für dad viele Lob, es schmerzt wirklich etwas, gute Karten wegzugeben...
Von:  Nudelchen
2016-06-11T18:34:03+00:00 11.06.2016 20:34
Oh, das sieht wirklich echt hübsch aus! :)
Antwort von:  silvernemia
11.06.2016 20:36
Dankeschön, das ist Aeolus von Faultierfee, kannst dir ja mal das Original ansehen.
Antwort von:  Nudelchen
11.06.2016 20:37
Danke für den Tipp! ^^