Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silvernemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 11:15
Das sind die Hauptcharaktere von einer Serie in arbeit. Der Plot steht erst ziemlich grob...
Ich muss die Geschichte noch ziemlich ausbauen und meine "Zeichenskills" verbessern, bevor ich mich an einen Doji setzte.
Im Prinziep geht es darum, dass es ca alle 300 Jahre seit Christi Geburt von jedem Kontinent einen Zeitreisenden gibt. Das ist so genetisch festgelegt.
Die Kontinente sind hier klar: Asien (Long hat übrigens so einen Zopf hinten, nicht die Haare gegeelt), Amerika, Europa (die beiden sind Zwilinge, deshalb gibts zweie), dann Antarktis (sie lebt halt in Grönland, ist aber in der Antarktis geboren (und ja das ist n Mädel)), Australien -.-, Afrika und Phee ist der Zeitwächter. Phee ist Sächlich, weder männlich, noch weiblich.
Auf jeden Fall springen die immer von einer Zeit in die nächste, als 6. Generation Zeitreisender und werden dabei von Phee begleitet. Schon nach kurzer Zeit fällt ihnen auf, dass irgendetwas nicht stimmt. Gegenstände, die erst viel später erfunden wurden, befinden sich in der Vergangenheit. Um herauszufinden, warum und wie und ob andere Dinge auch nicht stimmen, müssen sich diese acht verschiedenen Leute zusammentun. Dabei stellt sich die Frage, ob die Fähigkeit (?), die alle (waum auch immer) besitzen, von anderen nach ein paar Sekunden vergessen zu werden als Vorteil oder Nachteil herausstellt.

Sie begegnen auf ihrem Weg auch anderen Generationen von Zeitreisenden und Wächtern. Und am Ende ist nicht nur ihre Existenz, sondern der komplette Zeitfluss in Gefahr.

- Silver
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare