Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silvernemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 23:39
Das sind, soweit ich weiß, die Destiny-OCs von Yukianesa und Cubia.
Die Karte ist für Yukianesa zu der Valentinsaktion "Herzblatt <3" von einem Zirkel.

LG Silver
Verwendete Referenz:
Die zu Verfügung gestellten Referenzen von Yukianesa

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2016-04-01T07:52:11+00:00 01.04.2016 09:52
So meine liebe :D
Ich tippe hier zwar gerade auf dem Handy aber möchte dennoch endlich gern mal meinen Senf zur Karte abgeben x3
Zu erst möchte ich sagen dass ich mich tierisch über die beiden gefreut habe denn mit dem pairing kann man echt nix falsch machen <3
Aber auch von der Zeichnung her gefällt mir die Karte super
Ich Liebe die Farben die du gewählt hast und auch die Genauigkeit bei den Frisuren hast du Mega hinbekommen
Von mir gibt es auf jeden Fall nem Daumen hoch asdfghjkl
Man erkennt die beiden sofort wenn man sie denn kennt xP
Ich wollte mich hier nochmal ganz dolle für die Karte bedanken und auch die ganze Mühe die dahinter steckt <3
Antwort von:  silvernemia
02.04.2016 12:58
Dankööööö, freue mich riesig, dass sie dir gefällt^^
Von:  Ri_N
2016-02-28T18:08:04+00:00 28.02.2016 19:08
XD ich kenne ja Cubias OC und ich find ihre Chars alle toll, da diese wirklich jeder einen eigenen Charme hat.
Und ich finde du hast Ferron(Cubia) und Lui(Yukianese) (ich glaube so hießen die Beiden) wirklich gut getroffen. :D
Antwort von:  silvernemia
01.03.2016 15:10
Dankeschön~~