Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chirisu-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2013 12:27
Tauschkarte für jmd auf KaKao-Karten.de :3
Einige Teile der Karte glitzern :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Popuri

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-06-25T10:07:43+00:00 25.06.2013 12:07
Ich finde sie ist dir ganz gut gelungen, die Outis sind an einigen stellen durch den Kleber (denke ich mal) etwas verwischt, ich würde dir raten erst das Bild zu colorieren und wenn es fertig ist die Outis nach zu ziehen^^ (die wenigsten Liner sidn Lösungsmittel fest, zwar Wasserfest aber eben nicht die Lösungsmittel aus dem Kleber, versucht dich einfach etwas aus)
Ich finde die Farben die du gewählt hast sidn sehr gut an ihre eigentlichen angelehnt, auch ihr Gesichtsausdruck ist sehr passend für sie^^
Der Hintergrund ist noch etwas eintönig aber du hast schon versucht diesen gut zu gestalten in dem du das Herzchen udn das Küken eingefügt hast^^
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Antwort von:  Chirisu-Arts
25.06.2013 12:44
Dankeschön erstmal :3
Jaa, der Kleber ist doof, aber so schön*OO*
Stimmt..daran hab ich noch gar nicht gedacht, wenn ich mit dem Kleber arbeite, das vor dem Outlinen zu machenXDD Vielen Dank!!XD
Und Hintergründe muss ich echt noch üben, aber meine nächsten Karten werden immer besserXD..hoffe ichXD
Von:  rhuberry_soda
2013-06-21T12:15:30+00:00 21.06.2013 14:15
Oh wie niedlich, Popuri :3 Mochte ich bei Harvest Moon sehr gern^.^
Ich finde du hast ihren Charakter auf der Karte gut dargestellt^^ Die Haare glitzern auch, oder?
Antwort von:  Chirisu-Arts
21.06.2013 14:49
Dankeschön!! *O*

Ja, sie glitzern auch :3
Von:  DenniAkira
2013-06-21T11:49:54+00:00 21.06.2013 13:49
Sieht süß aus *-*
Endlich mal wieder was zu Harvest Moon ♥
Darf ich fragen, wie du bei Kakao-karten.de heißt ? Würde gern tauschen C:
Antwort von:  Chirisu-Arts
21.06.2013 14:49
Hihihi danke*O*
Ja klar!!!
Ich heiße dort ChirisuArts :D
Antwort von:  DenniAkira
21.06.2013 16:03
Okay okay, ich werde dich stalken! :D
Antwort von:  Chirisu-Arts
21.06.2013 16:54
Hahaha okay:D