Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirisu-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2013 13:15
Sakura aus Naruto, es ist eine Tauschkakao die schon vergeben ist :3 Verwendete Referenz:
http://www.asianpopcorn.com/battle_images/Sakura_Naruto_06102009204447.jpg

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sakura Haruno

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-19T10:16:19+00:00 19.04.2013 12:16
Huhu, du kennst mich zwar nicht aber ich dachte ich schreib trotzdem mal 'n Kommi^^
Eigentlich kann ich Naruto gar nicht ab aber ich finde Sakura ist echt Hübsch geworden^^

LG
Kyoko_
Antwort von:  Chirisu-Arts
19.04.2013 15:55
Dankeschön :)(ich kann Sakura eig gar nicht ab :'D)
Von:  Zadzenea
2013-04-18T17:26:06+00:00 18.04.2013 19:26
Für die zweite kakao-karte ist es garnicht mal so schlecht geworden. Ich fand es wirklich schwer, sich an dieses sehr kleine Format zu gewöhnen. Dafür kann es sich wirklichs chon sehen lassen.

ich mag den Blick von ihr irgendwie. Wie sie so mit ihren großen dunkeln Augen hoch guckt, das hat so ein bisschen was von einem bettelnden Hund an sich. Irgendwie etwas total flehende sund gleichzeitig sehr liebes. Das gefällt mir gut.
Passe bei den Augen aber auf: Die Pupille sitzt mittig in der Iris, wenn du den Blick nach außen drehst, dann wandert die ganze Iris, die Pupille bleibt mittig ^.° ... Nicht nach oben in Blickrichtugn schieben, das lässt die Augen sehr unnatürlich wirken ^.°

Der Untere Bereich des Gesichtes wirkt ein bisschen zusammen gestaucht. Schiebe die gesichtsbegrenzung etwas runter,d ass das Kinn ein bisschen voller ist. rechts und linsk des Kinnes vielleicht den Unterkiefer auch noch ein bisschen rundlicher ausbeulen ^.° So wirkt das Gesicht voller, und nicht mehr so an den Mund heran gedrückt ^.°

Den hals nicht so keilförmig halten. Versuche die Breite des Halses nach unten hin zu halten, nicht shcmaler werden, sonst erscheint er sehr zusammengeschnürrt ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon schick egworden. Man sieht auf jeden fall, dass du dir Mühe gegeben hast. Weiter so!
Du hast auf jedne fall Potential! *knuddel*
Antwort von:  Chirisu-Arts
19.04.2013 00:47
Ja, ist mir jetzt auch alles aufgefallen ._.
Und dankeschön*O*''
Von:  Mika-cha
2013-04-18T16:38:00+00:00 18.04.2013 18:38
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL*-*
Antwort von:  Chirisu-Arts
19.04.2013 00:47
Danke :D
Von:  Isogi
2013-04-18T14:17:48+00:00 18.04.2013 16:17
Ach sie sieht in deinem Stil echt hübsch aus :3
Die Iris in ihren Augen sind für meinen Geschmack etwas groß, aber ich find sie trotzdem sehr niedlich. :3

Hättest du villeicht Lust auf einen Wunschtausch? ^^
Antwort von:  Chirisu-Arts
19.04.2013 00:47
Danke :3
Hab dir ne Nachricht geschrieben^^