Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2009 22:14
Hallo mal wieder^^

Mit etwas Verzögerung (ich konnte mich nicht dazu aufraffen für die Coloration mit "Harvest Moon Island of Happiness" aufzuhören^^'') hier die siebte und achte KAKAO-Karte von mir. Wieder aus "Magical Superheroine Geisha Princess Rainbow Hime", diesmal das erste Erweiterungs-Magical-Girl Momo Junjou mit ihrem Alter Ego Heartbeat Hime.

Ich finde sie ja total niedlich und süß und überhaupt! Auch in meinem Dojinshi wird jeder von Momo, sobald er sie sieht, denken, dass sie ja so "süüüß" ist. Naja, sie darf das auch, denn ihr Element ist die Liebe und ihre Regenbogenfarbe ist Rot.

Die Coloration stellt mich nicht zufrieden. Habe viel zuviel gematscht. Aber mit Copic Ciaos auf so kleinem Format die Felder nicht zu übermalen ist nicht so leicht. Naja, dafür gibt es wieder den speziellen Glitzereffekt!

Bitte nur nette Kommentare! Und vielen vielen Dank, dass ihr bisher so viele geschrieben habt. Ich weiß, ich bin ein schlechter Zeichner, weil ich mich nicht bei jedem persönlich bedanke, doch natürlich freue ich mich immer total über jeden einzelnen Kommentar^^

Gruß,
Ori


#007 - Momo Junjou: Momo geht zusammen mit den Zwillingen Ume und Budo auf die Aki-Oberschule. In ihrer Freizeit sitzt sie oft mit Staffelei und Pinsel im Park und malt gedankenverloren vor sich hin. Sie ist extrem schüchtern und traut sich nichts wirklich zu. Doch als der Leprechaun Roy ihr ein paar magische Schuhe schenkt und sie sich in Heartbeat Hime verwandelt, ist sie zum ersten Mal in ihrem Leben richtig mutig.

#008 - Heartbeat Hime: Momos Alter Ego kämpft im Element der Liebe mit roter Regenbogen-Energie. Ihre Waffe sind die Momo-Maler, zwei Pinsel, mit denen sie ihre Attacke "Heartbeat Charm Calligraphy" ausführen kann, die sich durch das Zeichnen verschiedster Dinge in die Luft auszeichnet, welche real werden und den Gegner ausbremsen können.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
abgemeldet, der ich Heartbeat Hime schonmal ins Con-Hon zeichnen durfte^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-02-09T16:34:21+00:00 09.02.2009 17:34
hast ja wieder so süße kriegerinnen gemalt ^^
Von: abgemeldet
2009-02-09T12:29:12+00:00 09.02.2009 13:29
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
meine Lieblings-Hime *tanz*
die colo ist echt super toll
Heartbeat Hime wirkt immer so sympatisch <3
Von: abgemeldet
2009-02-09T11:07:05+00:00 09.02.2009 12:07
das sehr schön geworden ;)
Von: abgemeldet
2009-02-08T21:43:38+00:00 08.02.2009 22:43
ist echt schön geworden^^
mach weiter so ;)