Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2009 10:07
Hallo mal wieder^^

Hier auch schon die nächsten zwei KAKAO-Karten zu meiner fiktiven Magical Girl Serie "Magical Superheroine Geisha Princess Rainbow Hime". Heute die Oberlesbe Mikan mit ihrem Alter Ego Firebug Hime.

Zu den Karten gibt es an sich wenig zu sagen. Der Scanner hat die Farben verhauen, ich mag die Haarcoloration und den Glitzereffekt im Original.
Die Skizzen entstanden am Freitag im Zug/in der Uni, die Umrisslinien letzte Nacht auf dem FOtakus-Treffen und die Coloration vorhin, während ich Code Geass geschaut habe.

Das ist übrigens das erste Mal, dass ich Firebug Hime mit der neuen "feurigeren" Frisur gezeichnet habe. Und auch das erste Mal seit 2006, dass ich sie überhaupt zeichne^^

Hoffe, es gefällt euch und ihr schreibt mir nette Kommentare!
Noten dürft ihr behalten, ihr wisst schon warum^^


Gruß,
Ori


#003 - Mikan Kasai: Mikan kommt neu in die Klasse von Ringo und wird von dieser auch prompt belagert und für den Emanzipationsclub angeworben. Das kommt ihr ganz recht, immerhin weigert sie sich als bekennende Lesbe sich dem Kleiderzwang der Mädchen zu beugen und läuft lieber in Hosen rum. Mikan ist sehr impulsiv, burschikos und handelt rigoros, was ihr nicht gerade sehr viele Freunde macht. Doch tief in ihrem Inneren schlummert ein sanftes und zerbrechliches Herz.

#004 - Firebug Hime: Mikans Alter Ego, nachdem auch sie von Leprechaun Roy magische Schuhe geschenkt bekommen hat. Ihr Element ist das Feuer und ihre Waffe das Mikan-Tin, eine Gebetsmühle, mit der sie Feuer aus orangenem Licht verschießen kann, um miese fiese Außerirdische zu besiegen.

P.S.: Alle Himes sind momentan fertig skizziert und fünf Karten schon komplett mit Outlines versehen. Ich hoffe also, dass ich es schaffe schnell noch mehr hochzuladen^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2009-02-05T16:21:36+00:00 05.02.2009 17:21
Die sehen hammer aus echt schöne farben
Von:  wildcat
2009-02-03T20:06:36+00:00 03.02.2009 21:06
Hübsch gezeichnet.
Das Links gefällt mir aber etwas besser.

gruß wildcat
Von:  MikeyMorton
2009-02-03T18:22:48+00:00 03.02.2009 19:22
ah geil.. is ja wieder mal hammergeil geworden.. colo posen .. ALLES!! HAMMER GEIL!! *___*
*dein Fan desu*
Immer weiter so ja??
*knuddel*
^___^ Malst so toll!
<33
Von:  Zoria
2009-02-03T16:47:43+00:00 03.02.2009 17:47
hui
echt schön.
ich mag kräftige farben ^^
Von: abgemeldet
2009-02-03T09:41:45+00:00 03.02.2009 10:41
isch lübe firebug hime,die is so cool,die alte lesbe XDDDDDDDDD
aber bei den karten hast du an manchen stellen aweng in andere dinger reingeschmiert
aber ich finds schön,dass auch wieder glitter drauf is <3