Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2017 07:44
Nein, es ist kein Attack on Titan Fanart. Aber der Titel stimmt trotzdem. XD
Diese Karte ist für die Haikyuu-STA vom Milk & Chocolate-Zirkel.

Hinata hat ja immer so Angst vor Spielern, die sehr viel größer als er selbst - und davon gibt es ja eine Menge. Dennoch stellt er sich in den Turnieren immer sehr mutig seinem Schicksal. Daher ein bisschen symbolisch sein Kampf gegen die Titanen im Volleyball. ^^
Verwendete Referenz:
Für Charakterdesigns und Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Haikyū!

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Shōyō Hinata, Lev Haiba, Wakatoshi Ushijima, Takanobu Aone

Kakao:
228

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-11-29T09:09:01+00:00 29.11.2017 10:09
süß ps lev sieht so klasse aus und die andren zwei hast du auch toll in szene gestzt das bild hat was echt klasse die farben sind der Hammer lg starplayer24