Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 16:30
Nachträglich auch von mir frohe Weihnachten.
Hier meine Adventskalenderkarte vom INSIDER-Kakao-Adventskalender.
Alle haben dabei eine Auflage von dieser Karte bekommen und einer das Original.
Der energische junge Mann versucht gerade, seine Angebetete mit einer Zuckerstange unter den Mistelzweig zu ziehen. :3

Es war schön, mal wieder ein Motiv komplett mit Buntstiften zu machen, das hatte ich davor lange nicht gemacht.
Ich hoffe, dass sie gefällt.
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Kakao:
224

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taname
2016-01-12T21:34:53+00:00 12.01.2016 22:34
Das Original ist wunderschön (Und die Farben wunderbar kräftig), sowie die Idee einfach mehr als niedlich! :)
Ich war auch erst verwirrt was das Thema der Karte wohl seien mag, auf Zuckerstange wäre ich beim ersten Blick nicht gekommen, weil es einfach so viel zu entdecken gibt.
Und es ist mit dem tollen Weihnachtsbaum bei mir gleich wirklich etwas Weihnachtstimmung und -Freude aufgekommen (was bei dem Wetter dieses Jahr ja etwas schwer war...).
Bei den liebevoll gestalteten Gesichtsausdrücken kann ich mich nur AshtrayHeart anschließen, man muss einfach leicht schmunzeln.
Ich freu mich, das Original bekommen zu haben :)
Von:  AshtrayHeart
2016-01-12T17:49:30+00:00 12.01.2016 18:49
Das Motiv finde ich echt schnuckelig. Der Kerl ist ein ganz kleverer wie er seine Angebetete unter den Mistelzweig lockt.
Ich mag auch die Gesichtsausdrücke der beiden. Sie guckt so leicht verwirrt/überrascht und beschämt und er schaut sie voller Liebe an :3 (Sein Pullover ist übrigens auch klasse, ich mag wie du den Strick angedeutet hast.)
Der geschmückte Tannenbaum im Hintergrund sieht auch richtig schön traditionell aus, da kam gleich Weihnachtsstimmung auf :)
Von:  Sia
2016-01-12T13:00:37+00:00 12.01.2016 14:00
Auf deinem Kärtchen ist so irre viel los und ich war kurz verwirrt, dass das Thema Zuckerstange ist. Es könnte alles sein, hehe X3 Sehr filigran und man sieht, dass viel Mühe drin steckt.
Von:  Nudelchen
2015-12-29T19:25:46+00:00 29.12.2015 20:25
Wow, echt hübsch! ^^