Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 21:08
Liebe Hyacinthley,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! ♥♥♥

Dieses Jahr haben Schaefchen-86 und ich uns zusammen gesetzt und dir eine Collab-Karte gemacht.
Sie hat die Lines gemacht und ich hab angemalt :D

Ich hoffe, du freust dich über deine Roana, ich jedenfalls finde, dass Schafi sie super getroffen hat! Feier schön und fühl dich heftigst gedrückt!

LG
Schafi & Shiva
Outlines:
[[Schaefchen-86]]

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: muskulös

Outlines:
Schaefchen-86

Coloration:
ich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2014-08-21T13:09:15+00:00 21.08.2014 15:09
Ihr seid sowas von AWESOME! ;v;

Als ich die Karte gesehen habe, ist mir wirklich die Kinnlade runtergeklappt... das war so eine wundervolle, tolle Überraschung, ich hab mich wahnsinnig gefreut und musste natürlich gleich bei Mike angeben. xD

Roana ist einfach so GEIL in Szene gesetzt! Q___Q
Es war ne klasse Idee, sie von ihrer ruhigen Seite zu zeigen - ich hab jetzt schon ein paar schöne Karten von ihr, wo sie ihrer kämpferischen Leidenschaft auslebt, da ist das hier der absolute Kontrast zu, richtig super! >///<

Ihr solltet wirklich öfter Collabs machen, eure Stile harmonieren sehr gut miteinander, als würden sie zusammengehören. *_____*

Ich liebe die ganze Szene!
Es passt einfach perfekt zu ihr - sie allein im Wald vor einem großen, dampfenden Kessel Eintopf... und wie sie in der Pose da sitzt! xD
Das ist so die absolut richtige Mischung zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit, die ich mir bei ihr immer vorstelle!
Die Pose ist einfach super, ich liebe es!
Roanas Körper... ein Traum! Muskulös und durchtrainiert, aber trotzdem weiblich an den richtigen Stellen. >///<
Ihr Gesicht mag ich auch total, so entspannt und friedlich, was man bei ihr eben wirklich nur beim Kochen sieht. x///3
Und es stimmen auch die ganzen Details - Rüstung, Rock, Narben... alles da! ;_______;
Die Farben sind sehr stimmig - gedeckt, natürlich, nicht zu grell - wundervolle Harmonie. <3
Ich finde deine Wahl super, der Waldhintergrund ist schön gedeckt und eher dunkel, Roana wird da im Vordergrund prima hervorgehoben und das Auge wandert immer wieder automatisch zu ihr hin.
Die Colo ist wirklich schön! ;//;
Roanas Haut gefällt mir ausgesprochen gut, so schön weich und und nicht zu hart schattiert (hast du da ein wenig mit Grau gearbeitet? Das sieht klasse aus!), auch der Farbton ist super. x3
Besonders schick ist auch die Art, wie du die Rüstung coloriert hast - mal was anderes und ein richtiger Blickfang. :D
Der Eintopf sieht richtig lecker aus, wie er dampft.... Hungeeeer! xD
Schick sind auch das prasselnde Feuer und die Lichtreflektionen auf Roanas Körper, das schafft ne wohlige Atmosphäre. *___*

Tausend Dank für dieses unglaublich tolle Geschenk, ich freue mich riesig darüber und es wird einen ganz besonderen Platz in meinem Kakaoordner bekommen! Q/////Q

Ach, ich könnt sie mir noch ewig anschauen... *an Bildschirm kleb*
Danke, ihr Mäuse! ;v;
Antwort von:  Shiva
21.08.2014 21:43
Vielen lieben Dank für deinen meeegalangen Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir die Karte zusagt und dass sie eine kleine Abwechslung zu der kämpferischen Amazone darstellt. Ich muss zugeben, da habe ich mein Hintergrundwissen genutzt und Schaefchen einen Tipp gegeben *hrhrhrhr*

Aber sie hat das echt gut in Szene gesetzt, GENAU SO stelle ich mir Roana auch immer vor :D

Ich hab die Schatten ein wenig mit blau und dunklem lila gemacht, beim HG auch mit türkis, es sollte eine Abendszene sein. :3
Schön, dass dir die Rüssi gefällt, das war echt mein Sorgenkind und so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, das muss ich dringend noch üben. ^^;;
Von:  Bluemoon
2014-08-19T17:18:54+00:00 19.08.2014 19:18
voll schöne Collab, ihr beide Harmoniert echt super gut :D
Der Charakter sieht Interessant aus o-o den kenne ich noch gar nicht :D
auf alle fälle sehr cool geworden ^.^