Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 07:15
Für die Postapokalypse-STA vom INSIDER-Zirkel.

Das hat mir viel Spaß gemacht und ich bin auch ziemlich zufrieden damit. :D
Verwendete Referenz:
Golden Gate Bridge XD

Themen:
Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Trauer, Angst

Kakao:
201

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Modern-Myth
2014-08-06T21:43:38+00:00 06.08.2014 23:43
Ich muss sagen: diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
Dieser leere Gesichtsausdruck- ich mag das total gerne- so seltsam das auch klingt
Die glassplitter find ich klasse und auch den lichteinfall, den bildaufbau find ich auch klasse und hast du super gewählt!

Über diese Karte würde ich mich sehr freuen <3
Von:  Christine_Wonderland
2014-08-03T21:12:44+00:00 03.08.2014 23:12
Dein Motiv ist wirklich sehr intensiv. Ich will mich erst garnicht in ihre Lage hinein versetzen. Aber gerade deshalb finde ich deine Auseinandersetzung mit dem Thema und diese Karte extrem gut! Denn genau das ist Postapokalypse für mich: der Moment indem man (leider) begreift, dass nichts mehr von dem was man kannte noch existiert - und das ist nun mal ein ganz entsetzlicher Moment, den du hier fantastisch umgesetzt hast. Ihr leerer Blick nimmt mich total mit, oder besser gesagt, gibt mir echt den Rest. Aber genauso so muss es im Idealfall sein und deshalb ist deine Karte einer meiner ganz grossen Favoriten dieser STA *_* <3<3<3
Von:  MomokoShinzoArts
2014-08-03T10:41:40+00:00 03.08.2014 12:41
Ein sehr schwieriges Thema was du wirklich sehr gut umgesetzt hast. Das ganze Flammeninferno was sich im Hintergrund ausbreitet. Die Zerstörung.
Dazu den Blickwinkel. Auch wie du den Chara positioniert hast finde ich sehr gut gewählt.
Beim Anblick der Karte hinterlässt wirklich einen bitteren Nachgeschmack und lässt einen nachdenken.
Du hast die ganze Thematik super in der Szene eingefangen.
Von:  Honeyeater
2014-08-02T17:40:20+00:00 02.08.2014 19:40
Auf deiner Karte macht es KABOOOOOM! ...und das sieht man =D
Man weiß sofort: Gleich erfasst die Druckwelle aus heißer Luft, Dreck und Strahlung den Betrachter und alles verpufft im Nichts. Sehr gut getroffen und aussagekräftig. Ehrlich gesagt, regt die Karte wirklich zum Nachdenken an, wenn man sie sich so anschaut. Gefällt mir =)
Bei der Perspektive hattest du etwas Mühe den richtigen Winkel zu finden, aber auch wenn es schwierig war hast du einen guten Mix aus Perspektive und dem Hintergrund geschaffen! Die Tiefe hast du ebenfalls gut getroffen mit dem gebrochenem Holz im Vordergrund~
Sehr gut geworden <3
Von:  Kyo_Cosplay
2014-08-02T08:47:35+00:00 02.08.2014 10:47
das nenne ich auch ein wirklich gutes gelungenes Szenario^^
die frau tut mir wirklich leid, mit diesem leeren blick könnte man glatt meinen das sie schon Tod sei? oO
auch mit dem zerstören haus und der brücke bekommt die karte eine noch düstere Stimmung,
obwohl das feuer im Hintergrund ja wieder mehr licht ins ganze bringt.
jedoch ein düsteres licht der Zerstörung^^
daher eine gute karte^^
Von: abgemeldet
2014-08-01T12:45:02+00:00 01.08.2014 14:45
Diese Karte finde ich besser, als die andere Karte, liegt aber nur daran an die nicht verniedlichten Zombies auf der Karte. XD Habs ja nicht so mit den halb zerfetzten Zombies. D: Finde die äußerst grusselig.

Hier gefällt mir die Perspektive und auch die Bridge im Hintergrund. Da bekommt man glatt Mitleid mit der verwundeten Person, auch wenn sie einen ziemlichen Knackpo hat. Die Farben sind nicht so knallig, was mir sehr zusagt. Obwohl das Feuer wirklich Helligkeit in diese Szene bringt, das finde ich super. Echt klasse geworden. X3
Von:  Tine-chan
2014-08-01T09:51:54+00:00 01.08.2014 11:51
Super geworden. Beide Karten und noch rechtzeitig geschafft. :D

Das Thema liegt dir sehr gut, denke ich.XD Auf jeden Fall ist das super umgesetzt und deine Colo dazu ist richtig klasse geworden.
Mach weiter so!>O<