Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 14:09
Karte vom Weihnachtswichteln mit meinen Dresdner Homies.
Diese hier habe ich für mein liebes Schaefchen-86 gemacht, weil sie mein Wichtelkind war. Ich hoffe, sie gefällt ihr, auch wenn mein Shane ein bisschen zu lange in der Sonne war.
Aber er wird in unserem RPG auch als "ein wenig dunkler" als Conor bezeichnet *hüstel hüstel*
Ich habs irgendwie mit Sonnenbräune, auch meine Pluto für abgemeldet war so gut durchgeröstet...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Kakao:
189

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-26T19:09:55+00:00 26.03.2014 20:09
Eine hübsche Karte :)
Mir gefällt, dass du so viel auf eine Karte bekommen hast - also nicht nur zwei Charaktere, sondern auch noch einen hübschen Hintergrund. Der Hintergrund gefällt mir wirklich, wirklich gut, das Meer sieht hübsch aus, auch der Himmel und das Schiff, oh man, bei der Maserung und dem Seilen: Respekt, das war sicher eine Arbeit! ;) Aber das hat sich gelohnt, es sieht gut aus und wirkt auch mit den Charakteren zusammen super.
Die Charaktere an sich gefallen mir auch; auch wenn scheinbar der eine etwas zu "braun" geraten ist, wie ich der Beschreibung entnehme, empfinde ich das nicht als störend, sondern eher sehr als passend (da ich den Charakter auch nicht kenne ;D). Ich finde es sehr niedlich, wie er sich nach unten beugt.
Das einzige, was mich stört ist, dass der andere Charakter scheinbar nicht wirklich ihn anschaut, sondern - so sehe ich es - eher ins Leere guckt, was natürlich etwas schade ist. Auch die Hand, die zu dem Seil greift, kommt mir - trotz dessen, dass sie nach hinten greift - etwas zu klein vor.
Ansonsten ist die Karte wirklich, wirklich schön, ich finde das Motiv sehr toll und auch die Charaktere durchaus symphatisch! :)
Die Schattensetzung (gerade bei dem Hemd) finde ich auch sehr gelungen.

Eine wunderbare Karte, die sicher dem Besitzer viel Freude bereitet.

Liebe Grüße,
Lichti