Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 18:01
Hier eine Tauschkarte für die großartige Modern-Myth zu ihrem grandiosen Doujinshi "Wenn Freiheit bedeutet, Opfer zu bringen"
Wir haben festgestellt, dass unsere Piraten-OCs sich verdammt ähnlich sehen und deswegen haben wir einen Piraten-Tausch gemacht ♥
Ich liebe ihre beiden und es hat mir soooo viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen!


Ist dem Dōjinshi "Wenn Freiheit bedeutet Opfer zu bringen" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
175

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-26T20:16:46+00:00 26.03.2014 21:16
Schick schick!
Mir gefällt das Bild, vor allem die Dynamik darin. Schön, dass du einen Hintergrund gezeichnet hast, er passt wirklich gut zu den Figuren (natürlich, ein Schiff und Piraten ;D).
Die Seile und der Himmel sehen wirklich total gut aus!
Die Figuren gefallen mir auch - die Dynamik in ihrem (doch hoffentlich scherzhaft gemeinten) Handeln hast du sehr schön hinbekommen. Der Schwarzhaarige gefällt mir ein wenig besser als der Blonde; gut gezeichnet sind aber beide - wahrscheinlich stört mich ein wenig, dass der Blonde im Gesicht mir persönlich zu weiblich ist ;)
Ansonsten sieht es aber wirklich gut aus, auch die Schattensetzung (insb. bei den Hemden) ist toll, da könntest du eventuell sogar noch ein wenig mutiger sein. Aber es ist wirklich eine super Karte, die mir sehr gut gefällt.
Weiter so! :)

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  Modern-Myth
2013-10-29T19:50:46+00:00 29.10.2013 20:50
!!!!!
Als mir von mexx ne Persönliche Mitteilung geschickt wurde, dass du was hochgeladen hast, saß ich wirklich den ganzen Tag vorm laptop und hab drauf gewartet, dass des FA freigeschaltet wird >___<
egal...
JETZT!!!!
Ich liebe sie!! und das ori liegt ja schon bei mir >///////<
Die Hautcolo find ich so toll und die Pose erst *Q*
ergh
ich danke dir so sehr für den Tausch, ich bin so mega happy! *flausch*

wegen mir ganz bald wieder x//DDD <333