Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 13:36
Meine Geburtstagskarte für leafchan, ein wenig verspätet hochgeladen.
Zu sehen ist ihr Meerjungfrauen-OC, der von einer frechen Qualle gepiesackt wird :D
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
183

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-10-28T19:01:02+00:00 28.10.2013 20:01
Ne tolle Karte! *___*
Ich mag vor allem die Farben total gern, die beiden Charaktere kontrastieren richtig super. <3
Das Quallendesign ist superhübsch! >//<
Antwort von:  Shiva
28.10.2013 20:32
Danke für den lieben Kommi! ^^
Von:  Bluemoon
2013-10-24T18:09:19+00:00 24.10.2013 20:09
Die ist aber echt cool geworden sehr dynamisch. Es erinnert mich auch an Jing und Jang XD
Die Idee ist echt super umgesetzt und gefällt mir^^
Antwort von:  Shiva
24.10.2013 21:25
Danke ♥
Von:  leafchan
2013-10-23T16:40:27+00:00 23.10.2013 18:40
Da ist sie ja endlich!!!
Ich finde diese Karte einfach wahnsinnig schön!!!*________* Ich kann nur sagen, Hut ab, du hast echt eine gigantische Karte gezeichnet, ich freu mich so!!!>.<
Und dann hast du ja auch noch meine Myria gezeichnet, das ist besonders schön! Super, dass auch gleich noch ein Chara drauf ist!!!
Ich mag besonders deine Bildaufteilung, die beiden Figuren sind so schön konträr, was ihre Pose und ihre Mimik angeht, das gefällt mir sehr. Außerdem hast du eine kleine Szene dargestellt, ich mag das, auch wenn die arme Myria festgehalten wird...^^
Sehr detailliert ist der HG, das ist echt klasse- WoW!!!
Diese Unterwasserlandschaft hast du echt schön gestaltet - und das auch innovativ!!!=)
Schließlich finde ich deine Colo wahnsinnig schön. Ich mag vor allem Myrias Haare, sie fleißen so schön, dass man glatt meinen könnte, es sei wirklich unter Wasser, also was ich damit sagen will, es sieht einfach realistisch aus!^^°
Die Karte ist auch farblich sehr harmonisch gestaltet, was mir ebenfalls sehr gefällt.
Du hat mir damit eine große, eine riesige Freude gemacht.
Vielen vielen Dank!!
ich freue mich schon aufs Original!
Antwort von:  Shiva
24.10.2013 00:17
Danke, meine liebe, ich freue mich so, dass du deine Karte so gern magst. Ich mochte deinen OC so gern und ich hab schon lange keine Unterwasserszene mehr gemacht. Ich mag Meerjungfrauen generell ja total gerne, aber ich wollte gerne eine untypischere Szene machen und da brauchte ich einen potentiellen Feind. XD

Sie ist heute losgeschwommen, ich hoffe, sie kommt gut an.
Kannst dann ja Bescheid geben, wenn sie da ist ^^
Von:  Azuela
2013-10-23T15:45:33+00:00 23.10.2013 17:45
wtf? wie bringt man zwei charas und sooo viele details auf das kleine format? (bitte sag mirm dass das eine maxikarte ist, sonst vergehe ich vor neid xD)
ne, im ernst, eine wunderwunderschöne karte!
Antwort von:  Shiva
23.10.2013 18:24
*hust* nee, das ist eine Einzelkarte XD
Danke für die Blumen, ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt. ♥
Antwort von:  Azuela
23.10.2013 19:00
verdammt xD
dann umso mehr, hut ab^^