Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 00:38
Schnelle Geburtstagskarte für TheJenno92.
Sorry, für eine krasse Karte wie bei Tine-chan hat es leider nicht mehr gereicht, aber ich habe mich trotzdem um ein wenig inhaltlichen Tiefgang bemüht.
Der gute Andreas wacht morgens auf und findet im Bett eine Feder seines Indianer-Schnuckis vor. *grins*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
173

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-06-13T16:34:13+00:00 13.06.2013 18:34
So endlich bin ich bei der 2. Andreaskarte angekommen und schön, dass du sie auch hochgeladen hast, da ich sie wirklich ganz ganz dolle Liebe *___*.
Es ist so süß von euch, dass ihr zu Dritt diesen tollen Brief gemacht habt. Der ist so herlich und ich komme mir so Kacke vor, weil ich keine Zeit, für dich, hatte ;A;.
Aber glaube mir ich bin so dankbar, weil ich deine Karten immer so voller Mühe und Liebe finde ;A;!
Das Gesicht finde ich wirklich hübsch geworden. Ich mag es, wie er verträumt im Bett liegt und die Feder, seines Liebsten, durch sein Gesicht streichen lässt. <3
Ob er gerade Sehnsucht hat? *Headcanon*
Dass er nackig geworden ist, mag ich auch sehr gern <3. Ich selbst habe ihn imme rnur in seiner vollen Montur gezeichnet und wollte immermal etwas mehr Hautpräsentieren. Aber schön, dass das andere für mich machen xDDDD!
Farblich und vor allem von den Falten find ich die Decke mega cool geworden *v*.
Ich finde, die Falten wirklich toll. Bei Bettwäsche ist das immer so schwer, aber durch die Farbkombi, kommt das richtig toll <3
Aber auch die Hautcolo sagt mir mehr als zu *_*.
Ich mag die farben, die du angewand hast total gerne. Die Muskeln, am Arm, werden wirklich schön hervorgehoben und auch die einzlenen haarsträhnen gefallen mir so gut <3.
Die Karte ist wirklich so toll geworden und ich bedanke mich noch mal ganz herzlich dafür <3333.
Ich freue mich tierisch über sie und irgendwann bekommst du das zurück xD
*die Karte anliebt*
LG Jenno <3
Antwort von:  Shiva
14.06.2013 09:59
Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. :D
Diese hier ging mir echt gut und schnell von der Hand, da hatte ich einen richtigen Flow. Hat auch unheimlich Spaß gemacht. ♥
Die Haut habe ich mit einem Violett-Ton schattiert. Das mache ich eigentlich immer, auf den Scans von mir sieht man das nur nicht, was mich immer tierisch ärgert.
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte er auch eine volle Montur und einen sinnvollen Hintergrund gekriegt. Nackte Kerle im Bett sind halt einfacher *lach*
Aber schön, dass du auch diesen kleinen Fanservice zu schätzen weißt.
Tine meinte: "Die Bilder sind chronologisch: Erst wacht er auf, dann macht er Frühstück und liest Zeitung und dann trifft er sich im Café mit Chatan." XDD
Antwort von:  TheJenno92
14.06.2013 15:11
JA STIMMT! O_O, So werd ich sie auch gleich umsortieren! Das passt total gut xD: Karten die eine geschichte erzählen :D
Liebe <3
Von:  TheJenno92
2013-06-12T22:47:05+00:00 13.06.2013 00:47
Reicht schon, dass die Karte von Tine schon so übel war ID
Ich arbeite grad alle Kommis ab, also bitte geduld mit mir, will ja auch was ordentliches hinschreiben <3
Und ich bin dir allgemein dankbar >3<