Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 23:12
Eine Tauschkarte für Modern-Myth mit ihren Charakteren Will (links) und Zachary.
Besucht auch ihren tollen Doujinshi "Wenn Freiheit bedeutet, Opfer zu bringen"!
Verwendete Referenz:
Bilder von [[Modern-Myth]]s Charakteren

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
175

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Modern-Myth
2013-06-09T21:17:30+00:00 09.06.2013 23:17
dann nochmal hier das fangirl auspacken!!
Die Karte ist so fuing AWESOME!!!!!!!!!!
Die Pose ist so genial, muhahaha, armer will >DD
und ich mag die colo total! auf was für papier hast du gezeichnet? die struktur schaut so toll aus und passt irwie perfekt zu dem motiv!
Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben kann, soll! ich bin restlos begeistert und ohne, dass ich penetrant wirken möchte, würd ich doch glatt nochma anfragen, ob wir denn nich bald nochma tauschen könnten |DD

Danke!!
ich freu mich schon wie blöde drauf!! <333
Antwort von:  Shiva
10.06.2013 17:47
Awww, ich freu mich so, dass du dich freust.
Gezeichnet ist das Ganze auf Bewerbungspapier / Leinenstrukturpapier von Aldi. XD Geht gut mit Copics. Ich dachte mir, dass das dazu passt, weil es das Ganze wie ein Gemälde wirken lässt ^^
Im Moment habe ich nicht sooo viel zu tun, also können wir gerne noch mal tauschen. *höhöhö* Aber lass mir noch ein wenig Zeit für meinen Ego-Kram ;)
Antwort von:  Modern-Myth
10.06.2013 19:20
haaa, ungern, schließlich bin ich auch so ein mega egoist und ICH WILL JETZT! >D
nein, spaß <33
aber ich stell mich gerne mal hinten an *-* <3333

und das mit dem bewerbungspapier mag ich auch mal probieren *-*
Antwort von:  Shiva
10.06.2013 22:15
Ich kann dir gern ein paar Papierproben mitschicken. In Kakaogröße? Ich hab noch fertige Vordrucke da. :D
Antwort von:  Modern-Myth
11.06.2013 02:36
!!
das wäre voll lieb!!
gerne, danke! <333