Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 10:28
*tadaa*
Wieder einmal eine KAKAO-Karte ^.^

Diese hier war ein Geburtstagsgeschenk für MichiruKaiou und sie hat sich glaub doch ziemlich darüber gefreut ^___^

Warum ich sie dann jetzt erst hochlade, obwohl sie schon Anfang des Monats Geburtstag hatte?
Nun... ich wollte die Karte lieber nicht unnötig der deutschen Post anvertrauen und da sie diese Woche sowieso auf Besuch bei mir war... Und sonst wäre ja auch die Überraschung weg gewesen, ne? XD
Aber nun sitzt sie gerade im Auto Richtung nach Hause und so bekommt auch ihr die Karte endlich(?) zu sehen *hihi*

Ich selber mag die Karte sehr gerne (hätte sie ja am Liebsten selbst behalten >.<), vorallem da sie recht lebendig wirkt und auch einfach mal was anderes ist. So langsam komme ich auch immer besser mit dem Format zurecht ^.^
Wenn ich da so an meine ersten KAKAO-Versuche denke.. *lach*

Nyo, zu sehen sind Watanuki mitsamt Tablett und Sake für Yuuko, sowie das weiße Mokona aus Tsubasa Reservoir Chronicles.
Da Casey ein riesiger Fan von CLAMP ist, hab ich zwei ihrer Lieblingsserien kombiniert ^__^

Wie gesagt, ich mag die Karte, Casey hat sich anscheinend auch ziemlich drüber gefreut und ich bin happy ^__^

Würd mich natürlich aber dennoch auch über eure Meinungen und Kommentare freuen ^.^
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, xxxHolic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mokona, Watanuki Kimihiro

Dauer:
ca. 3h (insgesamt)

Format:
8,9 x 6,4 cm

:
#16

Status:
vergeben an MichiruKaiou

Scanner...:
...hat leider ein paar Schatten gekillt U__U

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-12T21:50:24+00:00 12.12.2008 22:50
N'abend ^^

Also ich muss mich Silberfalke anschließen, ich kenne die Charaktere nicht, aber sie gefallen mir dennoch!

Die Outlines find ich gar nicht mal so schlimm... sie passen zu dem Stil des Bildes! Find die Farbwahl auch sehr passend, da es nicht zu bunt wirkt!

Mach weiter so =)

LG,
Satori
Von:  DeO
2008-11-30T20:07:52+00:00 30.11.2008 21:07
*kurz drüber nachdenkt
Das kann nicht gut gehen... watanuki hat was zu trinken in der hand und keine Brille auf...ich glaub das wird gleich mächtig scheppern XD
Nee, mal im Ernst ...ein wirklich süßes Bild...wobei ich mir Watanuki nicht mit so einem Lächeln vorstellen kann, wenn er arbeiten muss...hättest ihn vllt. doch mies gelaunt zeichnen sollen ^^ Find ihn aber so wie du ihn gezeichnet hast echt knüffig

(naja, ich muss zugeben,...ich mag Mokona nicht...also jetzt nicht wegen deinem zeichenstiloder so, sonsern allgemein nicht...mir gehen sprechende Maskottchen /Tiere im voll auf die Nerven XP)

Aber deine KK find ich voll toll=)
Ich würde dir nur vllt. zu dünneren Outlines (bzw. zu einem Copic Multiliner (ca. 0,1-0,3mm) raten...sieht einfach besser aus...find ich

LG, das deo
Von:  MichiruKaiou
2008-11-23T14:28:11+00:00 23.11.2008 15:28
Hey, mein Geburtstagsgeschenk ist online^-^
Ja, ich hab mich wirklich darüber gefreut (ich mag es sowieso, wenn mir etwas gewidmet ist XD) und ich find die Karte auch voll knuffig^.^

Ich finde es toll, dass das weiße Mokona zu sehen ist, eben wegen der Kombi der beiden Serien und es sind ja schließlich beide kleine Schnapsdrosseln XD

Watanuki grinst sich ja auch schön einen ab XD
Wie schon gesagt sind seine Haare vielleicht ein wenig sehr lang geworden, aber ich mag ihn^^
Die Sakeflasche ist auch toll XD

Der Hintergrund ist auch wieder nett gewählt und gefällt mir farblich sehr gut.

Also vielen Dank für dieses schöne Geschenk^-^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-11-23T13:16:26+00:00 23.11.2008 14:16
Das Bild ist wirklich niedlich! ^^
Ich kenne die Charaktere leider nicht, aber sie sehen wirklich niedlich aus! ^^
Ich glaube, da hätte ich mich auch gefreut! ^^

~Silberfalke~