Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 23:17
Hier nun die vorerst letzte Karte aus der Detektiv Conan Chibi-Reihe ^--^

Zu sehen ist Kazuha, wie sie an Heiji denkt - zu sehen in dem goldenen Herz-Amulett ^.^
Ich mag sein Grinsen ja total XD
Und ich frage mich, wie Kazuha an SO ein Foto von ihm gekommen ist... XP
(falls man es nicht gleich sieht: Er hat kein Shirt an XP)

Ehrlich gesagt, glaube ich die Antwort sogar zu kennen *lach*
Mir ist nämlich schon während dem Zeichnen eine kleine gEschichte dazu eingefallen XD
Mal sehen, vielleicht schreibe ich sie irgendwann mal als kleinen Oneshot oder so auf ^.^

Bis es soweit ist wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten dieser Karte und hoffe dass sie euch gefällt ^.^

Zum Tauschen steht sie leider nicht bereit, da sie mir (trotz der Fehlerchen bei Kazuha ^^°) so gut gefällt, dass ich sie gerne selbst behalten möchte =^.^=
Themen:
Detektiv Conan, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Heiji Hattori, Kazuha Toyama

Dauer:
ca. 90 min

Maße:
6,4 x 8,9 cm

:
#09

Besonderheit:
Outlines mit Tusche ^^

Sonstiges:
Einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 bzw. ein Frohes Neues Jahr! (je nachdem wann ihr die Karte anguckt ^.~)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-02-29T11:49:41+00:00 29.02.2008 12:49
Von:  Newt
2008-02-23T17:25:06+00:00 23.02.2008 18:25
Was für eine niedliche Kakao-Karte, ich kann dich verstehen. Man trennt sich immer nur so schwer von Bildern, die man selbst gern hat.^^;;
Wie gesagt, das Bild ist wirklich süß geworden und die Aussage kommt auch sehr schön rüber. <3 Allerdings erscheint mir Kazuhas Hals etwas zu breit und lang für einen Chibi. Ansonsten aber knuffig.^^

LG, Newt *stern-kommi*
Von: abgemeldet
2008-01-05T16:17:27+00:00 05.01.2008 17:17
Das Bild ist wirklich süß ^^
Besonders Heiji ist dir gut gelungen!

~Silberfalke~
Von:  Ito-chan
2008-01-01T21:06:25+00:00 01.01.2008 22:06
*________*
Das erste was ich gedacht hab war: Wieso sieht man nicht mehr von Heiji? Denn wenn man Colie heißt und Heiji so liebt wie ich dann kann man nicht nicht sehen, dass er kein Shirt anhat ^^
Kazu-chan... tut mir Leid, aber ich will das Foto *sich das Amulett schnapp*
Sops und jetzt fragt ich mich wieder einmal, muss ich die Fehler sehen oder nicht...
Ich ÜBERsehe sie und stelle fest, Bild gefällt mir, Bild schön, Bild wird gefavot und bekommt schöne Note vom Colie ^^
*dich knuddel*
Ich hab dich lieb Lynn-Hasi ^^
*ankuschel*
Meins!
Von:  MichiruKaiou
2008-01-01T16:03:39+00:00 01.01.2008 17:03
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich das Bild voll schnuffig finde^^
Heiji hast du echt gut getroffen und ich finde es toll, dass du Kazuha ohne Zopf gezeichnet hast!
Die Idee ist auch schön. Ich mag deine Chibis einfach X3
Von:  Usako
2008-01-01T15:14:22+00:00 01.01.2008 16:14
Wieder kawaiii!! Kazuha ist sooo niedlich, die Hände ohne Finger find ich soo knuddelig. Und Heijis Grinsen ist wirklich am besten
^+++^
Von:  Sam_Linnifer
2008-01-01T10:04:26+00:00 01.01.2008 11:04
voll süß^^