Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naicy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 11:46
Die Karte ist für Rii-chan zu Ostern. Ich hoffe du hast alle Eier gefunden im Bild ^^











(Ich will eine Sache klar stellen. Ich hab alles selbst gezeichnet das sieht man ja auch leid -.- ich hab bloß eine Pose benutzt von den beiden weil es gut passte. Nur damit das jeder weiß.)
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-26T15:50:24+00:00 26.04.2014 17:50
die sind ja alle beide voll süß^^
Antwort von:  Naicy-chan
26.04.2014 18:06
Danke:)Schön des dir die beiden Häschen gefallen.
Hat auch länger gedauert als geplant die hin zu kriegen, aber so bin ich jetzt zufrieden mit den beide süßen^^
Von:  Lilinya
2014-04-24T19:26:59+00:00 24.04.2014 21:26
Aaaaww die beiden sind einfach so knuffig <3 find ich super und ja ich hab alle Eier gefunden :D erst musste ich nochmal hinsehen,weil ich das ganz rechts nicht gesehen hatte xD super Idee :)
Antwort von:  Naicy-chan
26.04.2014 17:58
Freut mich des sie dir gefallen hat.
Ja die Idee kam mir wegen Ostern hat ja gut gepasst:) und schön des du alle gefunden hast^^