Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YumemiArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 15:55
Eine meiner Chibi Sailor Senshi Princesses Kakaokarten. Ich arbeite gerade an der Reihe. Es wird alle zehn Prinzessinnen geben. WIP :) Themen:
Sailor Moon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-09-06T23:00:27+00:00 07.09.2014 01:00
Schöne Karte. =^-^=
Chibiusa sieht zuckersüß aus, ich finde ihr Lächeln so niedlich. <333
Ihre Augen sehen aber auch toll aus.
Und wie du ihre Frisur gezeichnet hast, gefällt mir gut.

^______________^
Antwort von:  YumemiArts
07.09.2014 08:37
Danke, freut mich, dass sie dir gefällt :-) Bald sind die 12 Karten fertig :-) Sind alle 10 Prinzessinnen + Königin Serenity und Kakyuu. Lade ich alle hoch, wenn sie fertig sind :-)
Von:  Zadzenea
2014-09-05T18:21:53+00:00 05.09.2014 20:21
Die kleine ist wirklich niedlich geworden.
Ich finde ihr Gesicht vor allem sehr gelungen. Ihr Lächeln hat eine sehr schön warmherzige Note. Und auch die Augen scheinen richtig zu strahlen, der Blick wirkt wirklich toll lebendig!
Was ich auch sehr gelungen finde, sind ihre Haare! Es wirkt wirklich sehr schön schwungvoll und locker wie sie fallen. Die Strähnen bei den Zöpfen hast du wriklich gut herausgearbeitet!

Der Körper wirkt von den Proportionen her ein bisschen ungpnstig.
Wenn man sich anguckt, wo die Brust sitzt, dann bräuchte man etwas nochmal die selbe Länge von Schulter bis Unterbrustkante, bis der Unterleib endet. So vleibe unter dem Rock kaum noch länger für die Beine übrig.Bei den Armen ist es ähnlich, die Würden geradenmal die Hüftlänge enden ^.°
Enweder den Körper gesamt ein wenig strecken, speziell Arme und Beien ruhig fast doppelt so lang. Als Orientierung: Der Unterleid würde ewta knapp unter der rechten Hand enden. Wenn du die Arme gerade nach unten ziehst, sollte die Hand dann etwas unterhalb der Hüfte enden. Die neue Länge der Arme nehmen und etwa so im Verhältnis 2:3 auf die Beine abtragen ^.° Damit lässt sich die Körperlänge eigentlich recht gut abschätzen.
Oder aber die brust etwas stauchen, dass der Körper insgesamt etwas Chibimäßiger erscheint. Mache es so, dass das Oberteil scon ein bisschen höher anfängt, etwa bei der Mondkette. Die brustwölbung wirklich knapp darunter, dass du noch Platz für die taille hast. So würde der Unterleib etwa wirklich dort kommen, wo der Rock anfäng. Dann passt es mit den Armen. Die Beine vielleicht aber trotzdem nochmal so etwa Füßbreit strecken, dann passt es ganz gut ^.°
Eines von beidem Umsetzen, dann würde es hinkommen.

Das Kleid von ihr finde ich wirklich schon schön geworden. Die Falten hast du gut hinbekommen. gerade von dem oberen Rocken, wie sie den Stoff hochhält sind die Falten toll. Sieht wirklich schon locker und fließend aus.
Eine kleine Sache bei der Unteren kanten: An den Stellen, wo die Wellen der Falten sich so überschlagen, würde man noch ein Stück der Rückseite des Stoffes sehen (rot eingezeichnet >> http://www.zadzenea-art.de/Tutorials/Tut-Bilder/Grund-Falten/Tut3.jpg). Das noch mit einzeichnen ^.°
Sonst aber wirklich klasse geworden. Echt eins süßes Bild von ihr.
Antwort von:  YumemiArts
05.09.2014 20:25
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Vielen Dank auch für die Tipps bzgl Proportionen. Ich werde sie nochmal zeichnen und gucken, ob ich das umsetzen kann. Du hast mir auf jeden Fall sehr weiter geholfen :-) Vielen Dank <3